ACH JAAAAAA?!?!?!Tante Edit sagt: "Fick dich selbst, du Homofürst."
Sei bedanktAlles Gute ... Alter Sack
Dankeschönalles gute und feier ordentlich
*anstecker schenk*
Schankedön
*Mitträller* DankeAuch von hier alles Gute! *sing* Viel Glück und viel Segen...
Oje... Am ende müssen wir dann wieder auf dich aufpassenAlles alles gute Marshi. Würd sagen das wir dann bald ma wieder einen trinken
Du hast n Marko dafür oder?Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
*knuddel*Alles Gute
Sei bedanktAlles Gute und einen tollen Tag!
Ich geb dir gleich einholen!Hey! Jetzt bist du ja schon (???) halb so alt wie ich!
Du holst mich sicher noch locker ein, wenn du so weiter machst!
Aber bis dahin: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Glück, Gesundheit, Geld (usw. usw. usw. usf., du weisst schon)!
Ach ja: und lass' dich feiern!
Frohe Weihnachten?Alles Gute!
DankeAlles Gute zum Geburtstag
Bin nich dick! Das is alles nur Luft! Bin nur fluffigHeavy Birthday und alles Gute, Du dicker Schaumzuckermensch!
Danke *von konfettiberegnen lass* *drück**ganzgroßetorteschenk* *konfettiwerf*
Alles Gute, mein Lieber. Genieß deinen Geburtstag und feier schön.*drück*
Danke Hab mein Auto sogar schon wieder oO Erzähl ich dir mal bei GelegenheitHappy Birthday zur Volljährigkeit und feier gscheid!
*AutofürsnächsteFestivalschenk*
*keks futter* DankeAlles Gute!
*Keks schenk*
*krachen lass*Alles Gute, Jung. Lass et krachen!
*mit kuhdose spiel* *hehehehe*alles gute, lieber marschi, bleib liep und anständich.
achwas, lass am we die sow raus.
http://www.youtube.com/watch?v=dGxiHMiQlIM *kuhdose schenk*
Danke *knuddel*Alles Gute zum Burzeltach Marshi
Thanks a lotBest Wishes-Rule The DAY !!
ICh glaub, du hast vergessen mir Bier zu wünschenalles gute mein liebster Marshi und lass dich feiern! Viel Bier, Glück, Bier Erfolg, Bier und Bier im neuen Lebensjahr!
Daaaaaaaaaaaanke euch **euch alle mal knuddel*Hey Marshi, auch der Rest von uns wünscht dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Alles, was du dir wünschst, soll in Erfüllung gehen. Fühl dich geknuddelt, gedrückt und mit einem Geburtstagsständchen besungen! Hoch die Tassen!!!
Um gottes willen jetzt noch keine kinder!Alles Gute Marshi.
Ich wünsche dir viel Metal, reichlich Bier und zahlreiche Kinder für die Zukunft.
Hey Marshi!
Auch von mir die allerallerallerallerherzlichsten Glückwünschle zu deinem Geburtstag! Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lass dich schön feiern, beschenken und von deiner Fwänzi verwöhnen
Vayu
Vielen Dank euch 2Alles Gute!
(von uns)
Feier Ordentlich
Auch dir lieben dankAlles Gute.
Herzlichen Glückwunsch!