Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Bei eventim kann man den kram aber gut einstellen. Liest keine rock hard oder metal hammer?

Ich wiederhole mich, ich bin faul :D
Hatte früher einen Kumpel der immer gut informiert war der ist allerdings mittlerweile am anderen Ende Deutschlands.

Habe ein paar Newsletter abonniert, habe aberaber trotzdem das Gefühl nicht immer alles mitzubekommen. Naja und Magazine lese ich eher selten, schaue nur ab und zu auf die Seiten. Sollte ich vll mal öfters machen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ich wiederhole mich, ich bin faul :D
Hatte früher einen Kumpel der immer gut informiert war der ist allerdings mittlerweile am anderen Ende Deutschlands.

Habe ein paar Newsletter abonniert, habe aberaber trotzdem das Gefühl nicht immer alles mitzubekommen. Naja und Magazine lese ich eher selten, schaue nur ab und zu auf die Seiten. Sollte ich vll mal öfters machen.

es kommt ie gesagt auch immer noch drauf an, was für Musik du hörst, dann kann man da auch Näheres zu sagen.

Morgen zusammen. Gott bin ich kaputt :uff:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
hab ich ja auch, aber es war doch ziemlich anstrengend gestern, da ich fast durchgespielt hab und wir ausnahmsweise ma n bisschen mit Tempo gespielt haben.

Bei dir alles klar? WE gut überstanden?

Achso. Spielt ihr sonst immer im Schneckentempo? :D

WE hab ich gut überstanden. Bis auf die 2 Spiele Freitag und Sonntag hab ich nur entspannt. Musste auch mal wieder sein.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Achso. Spielt ihr sonst immer im Schneckentempo? :D

WE hab ich gut überstanden. Bis auf die 2 Spiele Freitag und Sonntag hab ich nur entspannt. Musste auch mal wieder sein.

könnte man so sagen :D
war aber immerhin recht effektiv nur halt anstrengend. Bin auch ganz froh, dass das andere Vorbereitungsspiel, welches für Samstag angesetzt war kurzfristig abgesagt wurde

klingt gut. :) Hab auch nich viel gemacht. N bissel Basketball gespielt mit n paar Freunden ud war auf nem Geburtstag, ansonsten auch nich viel.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
könnte man so sagen :D
war aber immerhin recht effektiv nur halt anstrengend. Bin auch ganz froh, dass das andere Vorbereitungsspiel, welches für Samstag angesetzt war kurzfristig abgesagt wurde

klingt gut. :) Hab auch nich viel gemacht. N bissel Basketball gespielt mit n paar Freunden ud war auf nem Geburtstag, ansonsten auch nich viel.

Und dann hättest du auch noch fast bei Comunio gewonnen.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
es kommt ie gesagt auch immer noch drauf an, was für Musik du hörst, dann kann man da auch Näheres zu sagen.

Morgen zusammen. Gott bin ich kaputt :uff:

Naja, Metal halt :D (Und alles mögliche an Rock auch...)

Bin da absolut nicht festgelegt, höre wirklich alles querbeet. Habe mir aber jetzt mal bei Eventim und Metalhammer die Tourdaten einiger Bands durchgearbeitet und bei MH z.B. ein Eisregen Konzert in Essen gefunden, dass sonst noch nirgends aufgeführt ist, dass wäre mit dem Auto noch in akzeptabler Reichweite.

Zum Thema platt: Ich habe es am Wochenende geschafft doch tatsächlich auf den Konzerten so viel zu hüpfen, dass meine Waden komplett im Arsch sind und ich nur noch unter Schmerzen gehen kann :ugly: Das habe ich bisher nur einmal geschafft, als ich das erste Mal in meinem Leben im Fitnessstudio war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.