Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.976
66.747
158
Also dieser Rio ist ja nett, aber kein Vergleich zu Ice Age oder Madagascar oder Ratatouille!
Naja, hab ich den auch mal gesehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.439
18.665
168
48
Ich hab mir das grad mal reingezogen:o
Oh man wie krank kann man eigentlich sein:o:o und die armen Kinder:confused:
Die wissen doch noch nicht mal um was es geht:confused:
Die gehören alle in Therapie
ich hab mal wieder gleich zum anfang ausgemacht. :owieso die armen kinder? die machen doch selber mit? sind doch so erzogen worden. also in meinen augen kein stück besser !!!

phönix

18 Sep. 2008
80.439
18.665
168
48
Die Kleinen wußten doch auf Nachfragen vom Moderator gar nicht was sie da in den Händen hielten bzw. was sie gerade gesagt haben!
soweit hab ich nicht gekuckt. ganz zum anfang wo die in dem zimmer standen und gesungen haben, die großen, hat gereicht. dann war schluß ich kann sowas nicht kucken. dann würd ich kein pc mehr haben. :o

Hex

4 März 2004
246.976
66.747
158
ich hab mal wieder gleich zum anfang ausgemacht. :owieso die armen kinder? die machen doch selber mit? sind doch so erzogen worden. also in meinen augen kein stück besser !!!
:eek:
Manchmal solltest du Dokus schon ganz angucken, Phönerl....
Und die Kinder können einem wirklich leid tun. Eben weil sie es nicht anders kennen. Die sind für den Rest ihres Lebens traumatisiert.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
soweit hab ich nicht gekuckt. ganz zum anfang wo die in dem zimmer standen und gesungen haben, die großen, hat gereicht. dann war schluß ich kann sowas nicht kucken. dann würd ich kein pc mehr haben. :o

Ja das wird noch richtig heftig:o Also ich konnt nur noch ungläubig den Kopf schütteln was da abgeht und wie respektlos da mit Toten umgegangen wird:o
Die sind schlicht und ergreifend krank.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich meine das so, bei manchen Beiträgen oder Dokus will man einfach nur wissen, ob man gerade mistig träumt oder ob das wirklich irgendwo passiert und man diese Doku/Beitrag wirklich sieht under liest.
So, hoffe konnte es nun erklären, ich hab inzwischen festgestellt ich bin wach :)

lg Caya

Ach so.
Im ersten Moment dachte ich auch, dass das eigentlich nicht sein kann, was ich da sehe. Wenn ich mir dann aber in Erinnerung rufe, dass diese Sekte (oder wie man das nennen will) in den USA ist, wundert mich eigentlich dann doch nichts mehr. :D