Also dieser Rio ist ja nett, aber kein Vergleich zu Ice Age oder Madagascar oder Ratatouille!
Naja, hab ich den auch mal gesehen.
ich hab mal wieder gleich zum anfang ausgemacht.Ich hab mir das grad mal reingezogen
Oh man wie krank kann man eigentlich seinund die armen Kinder
Die wissen doch noch nicht mal um was es geht
Die gehören alle in Therapie
ich hab mal wieder gleich zum anfang ausgemacht.wieso die armen kinder? die machen doch selber mit? sind doch so erzogen worden. also in meinen augen kein stück besser !!!
soweit hab ich nicht gekuckt. ganz zum anfang wo die in dem zimmer standen und gesungen haben, die großen, hat gereicht. dann war schluß ich kann sowas nicht kucken. dann würd ich kein pc mehr haben.Die Kleinen wußten doch auf Nachfragen vom Moderator gar nicht was sie da in den Händen hielten bzw. was sie gerade gesagt haben!
ich hab mal wieder gleich zum anfang ausgemacht.wieso die armen kinder? die machen doch selber mit? sind doch so erzogen worden. also in meinen augen kein stück besser !!!
soweit hab ich nicht gekuckt. ganz zum anfang wo die in dem zimmer standen und gesungen haben, die großen, hat gereicht. dann war schluß ich kann sowas nicht kucken. dann würd ich kein pc mehr haben.![]()
Unglaublich...
jetzt muss ich überlegen ob ich schlafe oder wach bin, wie gut das Abends die Glotze aus ist. Glaube mir geht viel am... sonst wo vorbei![]()
Wie meinst du das?
Verstehe ich nicht wirklich, was du damit meinst.![]()
Ich meine das so, bei manchen Beiträgen oder Dokus will man einfach nur wissen, ob man gerade mistig träumt oder ob das wirklich irgendwo passiert und man diese Doku/Beitrag wirklich sieht under liest.
So, hoffe konnte es nun erklären, ich hab inzwischen festgestellt ich bin wach![]()
lg Caya