Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja halten tu ich davon auch gar nix, aber meine Motivation nur für mich zu kochen hält sich in extremen Grenzen :o
Früher wo noch meine Ex da war hab ich öfter mal gekocht, aber nur für einen:rolleyes:

Kann ich schon verstehen. Meine Ex ist ne fantastische Köchin, also habe ich in der Hinsicht eher nichts gemacht. :D

Wir brauchen beide dringend ne Frau wie mir scheint. :o

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158
Wenn se sich raus treiben lassen schon und wenn nicht....:o:)
Vorallem die Stechmücken kann ich gar nicht ab:o Die müssen dran glauben:o
Die attackieren immer Wizzi....ich komm da gut wech meistens....:D
Spinnen setz ich meistens auch raus, außer ich bin mal zu faul für, dann lass ich se auch mal drinne.
Kürzlich hatten wir ne sehr große schöne im Flur draußen. Tolles Viech! Wie ne Minitarantel....:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die attackieren immer Wizzi....ich komm da gut wech meistens....:D
Spinnen setz ich meistens auch raus, außer ich bin mal zu faul für, dann lass ich se auch mal drinne.
Kürzlich hatten wir ne sehr große schöne im Flur draußen. Tolles Viech! Wie ne Minitarantel....:D

Hat Wizzi das süßere Blut:D:D

Mir machen Spinne auch nix aus aber die Spinnweben:o Da müssen se halt raus:)
Ich mußte mal bei meiner alten Chefin ne Spinne aus dem Waschbecken holen. Ein riesen Vieh, weiß der Henker was das war:o Hab ich auf die Hand genommen, die blieb auch ganz ruhig darauf sitzen, und hab se rausgetragen. Das hat meine Chefin so schockiert das sie davon en Albtraum hatte:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau:o Wer braucht schon die Frauen:o Wahre Liebe gibts eh nur unter Männern:D

:D
So was höre ich allerdings meist nur von Singles.
kopfkratz.gif

Es hilft ja nichts, es muss ja auch ohne gehen. :o

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158
Hat Wizzi das süßere Blut:D:D

Mir machen Spinne auch nix aus aber die Spinnweben:o Da müssen se halt raus:)
Ich mußte mal bei meiner alten Chefin ne Spinne aus dem Waschbecken holen. Ein riesen Vieh, weiß der Henker was das war:o Hab ich auf die Hand genommen, die blieb auch ganz ruhig darauf sitzen, und hab se rausgetragen. Das hat meine Chefin so schockiert das sie davon en Albtraum hatte:D:D
:D
Meine Schwester hat ne Spinnenphobie, die kann das auch immer ned fassen das ich die schön finde. Auf die Hand nehm ich die zwar nicht, aber ich guck sie mir gerne an. Außerdem sind es sehr nützliche Tiere. :)