Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hatte ja auch guten Grund. :o
Und wo soll ich um diese Zeit bitteschön neue Liegen herbekommen? Aber ich bin ja nicht so.

*zerstörte liegen wieder mit sekundenkleber zusammenflick*

So, da hast jetzt was zum neilegen.

Hmmm..
Mal begutachte...
Naja:o Ich bin ja schon pflegeleicht aber das:o
Irgendwo ist morgen bestimmt verkaufs offener Sonntag, da kannste dann neue besorgen:o

Und sonst?? Heut Abend nicht unterwegs??

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.786
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmmm..
Mal begutachte...
Naja:o Ich bin ja schon pflegeleicht aber das:o
Irgendwo ist morgen bestimmt verkaufs offener Sonntag, da kannste dann neue besorgen:o

Und sonst?? Heut Abend nicht unterwegs??

Verkaufsoffener Sonntag? Aber doch nicht in Bayern. Das ist der Tag des Herrn, da geht man höchstens zum Fussball, zum saufen oder zum wandern. :o

Nö, heute habe ich nichts mehr vor, in meinem Alter braucht man das nicht mehr jeden Samstag. :o :D

Und selber?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Verkaufsoffener Sonntag? Aber doch nicht in Bayern. Das ist der Tag des Herrn, da geht man höchstens zum Fussball, zum saufen oder zum wandern. :o

Nö, heute habe ich nichts mehr vor, in meinem Alter braucht man das nicht mehr jeden Samstag. :o :D

Und selber?

Ach ich vergaß :o Bayern is ja so erzkatholisch:o Da geht da natürlich nicht:o
Ok wart ma noch bis Montag.

Junger Seucher:o

Och heut mach ich en ruhigen:) Nächsten Samstag is ja wieder was:) In MEINEM Alter muß man sich seine Kräfte einteilen:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.786
168
43
Ach ich vergaß :o Bayern is ja so erzkatholisch:o Da geht da natürlich nicht:o
Ok wart ma noch bis Montag.

Junger Seucher:o

Och heut mach ich en ruhigen:) Nächsten Samstag is ja wieder was:) In MEINEM Alter muß man sich seine Kräfte einteilen:D:D

Das mit den Stühlen langt auch noch nächstes Jahr, jetzt kommt eh schon der September, da ist es eh schon zu kalt. Übergangsmäßig langen auch ein paar Decken.

Hey, ich gehe schon stramm auf die 40 zu. :o

Was ist bei dir nächsten Samstag? Da fällt mir ein, nächsten Sonntag bin ich ja im totalen Stress. Erst von 17.15-19.00 zum Trainingsgelände, da spielt 1860 III gegen Grünwald und anschließend zum Ostbahnhof, da spielt Paul Di'Anno. *schon jetzt gestresst sei*

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Das mit den Stühlen langt auch noch nächstes Jahr, jetzt kommt eh schon der September, da ist es eh schon zu kalt. Übergangsmäßig langen auch ein paar Decken.

Hey, ich gehe schon stramm auf die 40 zu. :o

Was ist bei dir nächsten Samstag? Da fällt mir ein, nächsten Sonntag bin ich ja im totalen Stress. Erst von 17.15-19.00 zum Trainingsgelände, da spielt 1860 III gegen Grünwald und anschließend zum Ostbahnhof, da spielt Paul Di'Anno. *schon jetzt gestresst sei*

Hochzeit:o Und en Konzi. Die beiden wollen das wir so en 90 minütiges Set spielen. Müß ma auch noch alles aufbauen und Sonntag morgen wieder abbauen oder gleich anschließend:rolleyes: Und ich muß sehn ob mir mein Anzug noch passt:o Sonst muß ich noch schnell ne Blitzdiät machen:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.786
168
43
Hochzeit:o Und en Konzi. Die beiden wollen das wir so en 90 minütiges Set spielen. Müß ma auch noch alles aufbauen und Sonntag morgen wieder abbauen oder gleich anschließend:rolleyes: Und ich muß sehn ob mir mein Anzug noch passt:o Sonst muß ich noch schnell ne Blitzdiät machen:D

Ich habe nicht mal einen Anzug. :D
Wenn er nicht mehr passen sollte, kannst ja was anderes anziehen oder nen neuen kaufen.
Habt ihr keine Roadies, die euch das Zeug auf- und abbauen? :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Ich habe nicht mal einen Anzug. :D
Wenn er nicht mehr passen sollte, kannst ja was anderes anziehen oder nen neuen kaufen.
Habt ihr keine Roadies, die euch das Zeug auf- und abbauen? :D

Du hast keinen Anzug???? Wirds aber Zeit mal einen zuzulegen:D
Aufm nächsten Party.San will ich dich im Anzug sehn so wie sich das gehört:o:D
Also ich müßte 2 haben, aber schon ewig nicht mehr getragen:rolleyes:

Ja schön wärs, aber sowas könn ma uns ned leisten:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.786
168
43
Du hast keinen Anzug???? Wirds aber Zeit mal einen zuzulegen:D
Aufm nächsten Party.San will ich dich im Anzug sehn so wie sich das gehört:o:D
Also ich müßte 2 haben, aber schon ewig nicht mehr getragen:rolleyes:

Ja schön wärs, aber sowas könn ma uns ned leisten:o

Nein, ich habe keinen Anzug. Wozu auch? :o
Du hast sogar 2? :eek: Warum das denn?
Fürs Party San besorge ich mir nur einen Anzug, wenn du im Abendkleid kommst. :o

Ihr könnt ja ein paar Leute mit wüsten Versprechungen ködern, damit es für die eine Ehre wäre, für euch zu arbeiten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Nein, ich habe keinen Anzug. Wozu auch? :o
Du hast sogar 2? :eek: Warum das denn?
Fürs Party San besorge ich mir nur einen Anzug, wenn du im Abendkleid kommst. :o

Ihr könnt ja ein paar Leute mit wüsten Versprechungen ködern, damit es für die eine Ehre wäre, für euch zu arbeiten.

:D:D:D
Ich im Abendkleid:D Das wär doch mal was:D Obwohl als Frau bin ich schon mal gegangen:D Da hat ich aber über 30 kilo weniger und die waren besser verteilt:o
Da hat mich tatsächlich einer angemacht:D:D:D werd ich nie vergessen:D Der hatte aber auch mindestens schon 3 Promille :o:D Aber wenn du dafür im Anzug kommst:rolleyes::D

Das Problem ist die kennen uns schon alle:o Das bringt nicht viel:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.786
168
43
:D:D:D
Ich im Abendkleid:D Das wär doch mal was:D Obwohl als Frau bin ich schon mal gegangen:D Da hat ich aber über 30 kilo weniger und die waren besser verteilt:o
Da hat mich tatsächlich einer angemacht:D:D:D werd ich nie vergessen:D Der hatte aber auch mindestens schon 3 Promille :o:D Aber wenn du dafür im Anzug kommst:rolleyes::D

Das Problem ist die kennen uns schon alle:o Das bringt nicht viel:o

Du bist schonmal als Frau gegangen? Im Fasching nehme ich an? Klingt nach einer lustigen Geschichte.
Ich kann mich selber gar nicht im Anzug vorstellen, auch wenn ich natürlich absolut fantastisch aussehen würde.

Dann lernen die anderen uns halt von einer neuen Seite kennen. :o