Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du bist schonmal als Frau gegangen? Im Fasching nehme ich an? Klingt nach einer lustigen Geschichte.
Ich kann mich selber gar nicht im Anzug vorstellen, auch wenn ich natürlich absolut fantastisch aussehen würde.

Dann lernen die anderen uns halt von einer neuen Seite kennen. :o

Jepp war an Fasching:) Ne Freundin hat mich damals ausgestattet und geschminkt:)
Da konnt ich noch Mini tragen:o:D Mit ner Strumpfhose drunter:o War kalt:D
Also ich kann mich dich gut in einem Anzug vorstellen:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp war an Fasching:) Ne Freundin hat mich damals ausgestattet und geschminkt:)
Da konnt ich noch Mini tragen:o:D Mit ner Strumpfhose drunter:o War kalt:D
Also ich kann mich dich gut in einem Anzug vorstellen:o

Gibt es da noch Fotos? :D

Ich würde mich wahrscheinlich doch recht unwohl, da ungewohnt, im Anzug fühlen. Wenn ich jemals heiraten sollte, ziehe ich Kutte und irgendein altes, löchriges Shirt an. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Gibt es da noch Fotos? :D

Ich würde mich wahrscheinlich doch recht unwohl, da ungewohnt, im Anzug fühlen. Wenn ich jemals heiraten sollte, ziehe ich Kutte und irgendein altes, löchriges Shirt an. :D

Ja irgendwo im Keller:o Ich hab eh nur ein einziges altes Foto von mir aufm Rechner:o

:D En Kumpel von mir hat auch in Kutte geheiratet:o Kommt gut:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
Ja irgendwo im Keller:o Ich hab eh nur ein einziges altes Foto von mir aufm Rechner:o

:D En Kumpel von mir hat auch in Kutte geheiratet:o Kommt gut:D

Alte Fotos habe ich gar nicht hier.
Wenn die Frau mitmacht, ist das ja auch ok. Meine Eltern, insbesondere meine Mutter, wären davon allerdings wahrscheinlich nicht so sehr begeistert, um nicht zu sagen entsetzt. :D
Aber das dürfte ja die nächsten Jahre kein Thema sein. :o

Wie schaut es bei dir eigentlich in der Frauenwelt aus, irgendwas in sicht?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Alte Fotos habe ich gar nicht hier.
Wenn die Frau mitmacht, ist das ja auch ok. Meine Eltern, insbesondere meine Mutter, wären davon allerdings wahrscheinlich nicht so sehr begeistert, um nicht zu sagen entsetzt. :D
Aber das dürfte ja die nächsten Jahre kein Thema sein. :o

Wie schaut es bei dir eigentlich in der Frauenwelt aus, irgendwas in sicht?

Ja so gehts mir auch:o

Nee da hab ich leider kein Glück:o Aber ist auch nicht so schlimm:) Hab genug hinter mir, da ist das vllt mal ganz gut so:) Außerdem müßt ich da erstmal wieder 20 kilo abnehmen:o wenn ich Bilder von vor vor 4-5 Jahren anguck:o Oh je da war ich ja schon fett, aber heut wär ich darüber glücklich.

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
Ja so gehts mir auch:o

Nee da hab ich leider kein Glück:o Aber ist auch nicht so schlimm:) Hab genug hinter mir, da ist das vllt mal ganz gut so:) Außerdem müßt ich da erstmal wieder 20 kilo abnehmen:o wenn ich Bilder von vor vor 4-5 Jahren anguck:o Oh je da war ich ja schon fett, aber heut wär ich darüber glücklich.

Ach, es soll ja auch Frauen geben, denen so was egal ist. Mein Vater sagt immer, wer dünn ist, ist nur zu faul zum essen. :D
Dieses Problem habe ich allerdings nicht. :o

So dick kamst du mir aber gar nicht vor?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Ach, es soll ja auch Frauen geben, denen so was egal ist. Mein Vater sagt immer, wer dünn ist, ist nur zu faul zum essen. :D
Dieses Problem habe ich allerdings nicht. :o

So dick kamst du mir aber gar nicht vor?

Na die sind aber sehr selten:o
Na du bist ja schlank:o

Oh doch:o Dick ist gar kein ausdruck:o Aber ich hab halt leider so Phasen wo ich nur sinnlos fress:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Schlank bin ich, das stimmt, muss ja auch Vorteile geben. :D

Verkaufe das doch einfach als Vorteil, indem du behauptest, du kannst perfekt kochen. :o
Ab 40 mußte aufpassen:D Da setzt alles an:D
Na so gut kann ich gar nicht kochen:o En paar Kleinigkeiten die man können muß, zumindest als Schwabe. Ansonsten lohnt es sich doch gar nicht für nur eine Person zu kochen :o Da muß halt Fertigfraß herhalten:o:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
Ab 40 mußte aufpassen:D Da setzt alles an:D
Na so gut kann ich gar nicht kochen:o En paar Kleinigkeiten die man können muß, zumindest als Schwabe. Ansonsten lohnt es sich doch gar nicht für nur eine Person zu kochen :o Da muß halt Fertigfraß herhalten:o:)

Ok, bis zur 40 dauert es ja noch etwas über acht Jahre. :D
Die Warnung habe ich allerdings zur 30 auch schon gehört.
kopfkratz.gif

Von Fertigfraß halte ich nicht so wirklich was. Mir fehlt aber auch oft die Motivation nur für mich selber was zu kochen, aber meist geht das schon.

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Wenns draußen kühler werd, kümma die ganzen Viecher wieder rei......:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Ok, bis zur 40 dauert es ja noch etwas über acht Jahre. :D
Die Warnung habe ich allerdings zur 30 auch schon gehört.
kopfkratz.gif

Von Fertigfraß halte ich nicht so wirklich was. Mir fehlt aber auch oft die Motivation nur für mich selber was zu kochen, aber meist geht das schon.

Ja halten tu ich davon auch gar nix, aber meine Motivation nur für mich zu kochen hält sich in extremen Grenzen :o
Früher wo noch meine Ex da war hab ich öfter mal gekocht, aber nur für einen:rolleyes: