normaal!?
W:O:A Metalmaster
Datum fix? (wegen Begleitsschein, den ich aufm Bahnhof hier abholen muss)
Ich glaube nicht. Sollte das nicht erst nach dem Anmeldeschluss, 15.09., entschieden werden? Kann man aber sicher auch schon früher festlegen.
Dank für den Tipp von Nijmegen. Das sollte mit Semesterkarte bereichbar sein von sowohl Emmerich als Kleve. (mit dem deutschen Bus)

Einige Tage reichen. Da iin den NL für IC-Zuge keine Reservierungen nötig sind, kann das mit allen Zügen.Die Lösung ginge sogar ganz gut. Da müsste ich nur rausfinden, wie das mit der Grenze/Bussen/dem Ticket funktioniert, aber das sollte machbar sein. Und selbst wenn nicht, sind das nur 20min auf niederländischem Boden, das kann man wohl bezahlen
Eine Fahrt wäre schon mehr als Hilfreich, das halbierte ja schon die Kosten!
Wie weit im Vorraus musst du denn den Termin wissen, um das Ticket zu beantragen?

Höi! Rudi! Ich auch!

Hmmmmmmm, ich wär ja nicht abgeneigt, aber kA ob ich das hinbekomme zwei Wochenenden frei zu bekommen... Hmm, ein Tag wär bei mir wohl drinne, aber nicht das ganze WE das steht jetzt schon fest. Tragt mich erstmal ein, ich werd versuchen was sich machen lässt. Sooo, weit weg wohn ich ja auch nicht mal![]()
Ich glaub, wir fixieren das jetzt einfach mal. Es haben sich ja auch schon einige dafür ausgesprochen, außerdem ist dann langes Wochenende wegen Einheitstag.![]()
)
Den ich nicht habe!
Ich hoffe trotzdem gegen diese Zeit 'ne (neue) Stelle zu haben, nehme dann den Freitag 'nen Feiertag, und fahr dann hin. (über entweder Nimwegen oder Arnheim um de Tobes mit zu nehmen.
Muss nur sorgen dass ich vor 16.00Uhr wieder unterwegs bin, wegen Beschränkung. (ri. Groningen) Ein Ticket nach Leer lässt sich noch dort kaufen, dat is nicht mehr als 11€. (und vlt. sogar noch 25% weniger)
Ticket werd ich dann wohl Montag holen.![]()
geil! man ich freu mich grad schon fast mehr als ich mich auf wacken freute !

Vielleicht komme ich auch![]()