Friesische Gartenparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

  • Wrecking the Neighbourhood

    Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

    Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

    Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

    Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So liebe Leute.

Neulich Abend ist uns hier eine ganz fixe Idee gekommen. Ein nordisches Forumstreffen muss her!
Da Tom sowieso mal bei mri vorbeischneien wollte, können auch gleich noch ein paar andere mitkommen und meine Nachbarschaft unsicher machen. :D

Der Plan sieht vor, am erstenm Oktoberwochenende chillig von Freitag auf Sonntag ein bisschen zu grillen, zu feiern und allgemein ein wenig Lagerfeueratmosphäre aufkommen zu lassen. Mein Garten hat Platz für ca. 6-8 Zelte, sollte es zu kalt sein, gibt's auch noch die Drinnen-Option. :D

Wann?
Das erste Oktoberwochenende, 4.-6. Oktober.

Wo?
Bei mir in Klostermoor.
Ort ist 26817 Rhauderfehn.
Genaue Adresse (für Navi) auf Anfrage.

Wie komme ich dahin?
Mit dem Zug am besten bis Papenburg (Emsland) oder Leer (Ostfriesland), und dann organisieren wir ein Shuttle.
Mit dem Auto gebt einfach die Adresse in einen Routenplaner ein. Grob fahrt Ihr von Osten über Bremen, Oldenburg Richtung Leer/Emden, und dann über die B72 bis Rhauderfehn.
Von Süden kann man die A31 nutzen und bei Dörpen runter und über Papenburg fahren.

Was mache ich da?
Freitag: Anreisetag + Grillen + Bier + Musik
Samstag: "Kulturprogramm" + Bier + Musik
Sonntag: Frühstück + Bier + Musik

Was kostet das?
Wir kaufen am Freitag im Supermarkt ein. Dann stellen wir einen Bedarf zusammen und teilen die Kosten. Alternativ kann auch jeder für sich selbst einkaufen. Klären wir spontan.

Was muss ich mitbringen?
Im Prinzip "nur" eine normale Reisetasche + Schlafsachen. Es gibt Strom, eine komplette Küche, ein Bad, Trinkwasser und Einkaufsmöglichkeiten zu völlig normalen Preisen. Klamotten waschen und trocknen können wir auch. Wir bieten die Möglichkeit an, im Garten zu zelten, falls es zu kalt wird, wird halt drinnen gepennt. Bitte beachtet: Wir haben nicht für jede(n) ein eigenes Zimmer! ;) Was wir nicht haben, sind genügend Betten / Schlafzeug für alle, also sollten Feldbett oder LuMatra, Schlafsack oder Decke dabei sein.

CDs oder Musiksticks sind eine gute Idee, da meine Musiksammlung far from unfehlbar ist! ;)
Am besten mit mir über PN oder im Fred absprechen.

Teilnehmer
Alimente (?)
benOwar
charly_murks bringt Hirni, Tom und Bier mit! Und erzählt Kriegsgeschichten. :o
Feenblut
Hirnschlacht
KaeptnKorn
kalashnikov Hier soll auch was buntes stehen!
Libbelah + Vanessa ;)Häkelt Eintrittsbändchen :D
luna.lunatik (+1) Wenn Charly den Bus kriegt und wir gegen Kostenbeteiligung mitfahren dürfen :ugly:
MetallKopp stellt das Gelände und Musik !
Mörv
nerd-chan Ist ab Samstagabend dabei und pennt bei Schmuh :3
Nicole P
normaal!? +1
Q.Q ist im Geiste anwesend!
Quark nimmt den Tobes mit falls er sich traut in den Niederlanden zu fahren
Schmuh Sagt, das sieht gut aus.
Tobes
Thoringar +1/+2
wacken-mäuschen
Wackentom Bringt auch Bier mit, damit charly mal was gutes bekommt :o

Diese Liste darf gern kopiert werden und wird von mir in unregelmäßigen Abständen hier wieder reinkopiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Da möchte ich wohl auch kommen, nachdem FT beim WOA nicht geklappt hat. Es passen beide WE'n (ist es o. k., wenn mein Mann dabei ist?)
 
C

charly_murks

Guest
ich weiß noch nicht obs am WE 4-6.10 geht (Sohn zieht aus)
aber wenns geht bring ich Kultur (Bier= Charlybräu)aus Bayern
mit.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
MetallKopp schrieb:
Wann?
Irgendein Oktoberwochenende, am ehesten 4.-6. oder 11.-13.


Öhm...am 11.-13. bin ich ggf. in Frankfurt am Main auf der Buchmesse. Das hatte ich schon mit Kommilitonen begonnen abzukaspern. :ugly:

Oktober ist so hoffnungslos voll...du weist schon, dass ich da auch nach München zu Queensryche gehe. Wenn ich das tatsächlich mache, dann fahre ich an mindetens 3 Oktober-WEs durch ganz Germanien. :ugly:

Der 4.-6. würde sich wohl einrichten lassen. Da ist übrigens eh langes WE wegen Tag der Deutschen Einheit. ^^

(Das mit der Adresse öffentlich posten, würde ich überdenken.)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Klar mach ich das wirklich! Dachtet Ihr, ich würde im Suff leere Versprechungen machen? :D

Mir würden theoretisch auch beide WEs passen. Lasst uns nochmal kurz warten, wie viele Leute tatsächlich noch kommen wollen, und wann die können. Ich lege dann mal einen Meldeschluss fest. Wäre der 15. September als Meldeschluss ok?

du schreibst deine Adresse hier öffentlich ins Forum?!?!??
Oh je....

Hast Recht. Gleich mal rauseditiert. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Öhm...am 11.-13. bin ich ggf. in Frankfurt am Main auf der Buchmesse. Das hatte ich schon mit Kommilitonen begonnen abzukaspern. :ugly:

Oktober ist so hoffnungslos voll...du weist schon, dass ich da auch nach München zu Queensryche gehe. Wenn ich das tatsächlich mache, dann fahre ich an mindetens 3 Oktober-WEs durch ganz Germanien. :ugly:

Der 4.-6. würde sich wohl einrichten lassen. Da ist übrigens eh langes WE wegen Tag der Deutschen Einheit. ^^

(Das mit der Adresse öffentlich posten, würde ich überdenken.)

Ja, sorry, ich weiß, dass der Oktober voll ist. November wird schon wieder ein wenig kalt, ne? Ich hatte ursprünglich auch nur vor, dass Wackentom mal zu Besuch kommt, aber dann hat mich die Idee eines Treffens doch gefesselt. :D

Ich glaube auch, dass sich das Einheitswochenende als Termin durchsetzt. :D

Die Adresse hab ich tatsächlich mal rauseditiert.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Klar mach ich das wirklich! Dachtet Ihr, ich würde im Suff leere Versprechungen machen? :D

Nein, nein, so hatte ich das ja gar nicht gemeint...Ich war nur so überrascht, dass so fix Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Wäre der 15. September als Meldeschluss ok?

Klar, für mich schon :) Hab mich ja bereits angemeldet :D (ist es denn nun o. k., wenn ich zu 2. anrücke?)

Wer bringt was mit?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ich weiß noch nicht obs am WE 4-6.10 geht (Sohn zieht aus)
aber wenns geht bring ich Kultur (Bier= Charlybräu)aus Bayern
mit.

Charly kommt auch? GEIL !!!!

Klar mach ich das wirklich! Dachtet Ihr, ich würde im Suff leere Versprechungen machen? :D

Mir würden theoretisch auch beide WEs passen. Lasst uns nochmal kurz warten, wie viele Leute tatsächlich noch kommen wollen, und wann die können. Ich lege dann mal einen Meldeschluss fest. Wäre der 15. September als Meldeschluss ok?

wie gesagt ich kann an beiden wochenenden, ich füge mich dann der Mehrheit!
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich hab mal grob überschlagen, wären nur 50€ an Bahntickets :x
Wenn mir die irgendwie zugeflogen kommen, könnte das was werden..



Und eine Liste bitte, eine Liiiiste :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nein, nein, so hatte ich das ja gar nicht gemeint...Ich war nur so überrascht, dass so fix Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Klar, für mich schon :) Hab mich ja bereits angemeldet :D (ist es denn nun o. k., wenn ich zu 2. anrücke?)

Wer bringt was mit?

Zu zweit ist kein Ding.

Äh. Kein Plan. Ich glaube, wir warten mal, wie viele Leute wir werden, stellen einen Bedarf auf und dann teilen wir das. :D