Full Metal Bingo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
In Anlehnung an das Full Metal Unwort präsentiere ich das erste FULL METAL BINGO für das Wacken Forum. :o

Anleitung: Für ein "Bingo!" müssen jeweils 4 Begriffe in einer vertikalen oder horizontalen Reihe gefunden und dokumentiert werden. Gesucht werden darf in den aktiven Themen im W:O:A Forum. Jedes Thema ist ein eigenes Spielfeld, also im ganzen Forum zusammensuchen ist NICHT drin. Zählen tun nur die News und Wacken bezogenen Foren. Talk und co fallen raus.

In Anführungszeichen gesetztes muss nicht 1 zu 1 wiedergeben werden, die Intention muss stimmen. *Zwegat* stellt selbstverständlich für eine gelungene Einbindung des beliebten GIFs.

Wichtigste Regel: Man darf sich nicht selbst, d.h. auch nicht mit Zweitaccounts, die nötigen Posts für ein Bingo hinbiegen. Die Posts müssen von Dritten stammen!

Wenn ihr ein Bingo vollmacht verlinkt bitte die 4 Posts die zum Bingo geführt haben untereinander. :o

Link: http://i.imgur.com/h5NnyVl.png
Bild direkt:
h5NnyVl.png


Auf ein fröhliches Spiel meine Damen und Herren. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Einen Thread der eine Stichwortsammlung ist fürs Bullshit-Bingo zu nutzen ist aber schon SEHR billig/dreist. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
besser wäre es, wenn man sich vorher auf einen Thread einigt, am besten den ersten "konstruktive Kritik"-Thread, und jeder sein Bingo-Sheet selber zusammenstellt, mit vorher festgelegten Begriffen, aber das muss man eigentlich Sonntags machen, und dann wird gespielt. Wenn jemand Bingo hat, kann man den nächsten Thread (Security oder meinetwegen Crowdsurfer oder Bandauswahl oder Ticketpreiserhöhung) entern (oder erstellen)..