Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.922
- 15.412
- 168
Machen Sie das! Guten Appetit!*knoootsch*
danke.

Machen Sie das! Guten Appetit!*knoootsch*
Hypocrisy? *vermut**ich will die wieda sehn. wird wohl dies jahr nüscht mehr*![]()
auch, hab gerade ghost brigade im kasten. hab die schon immer gemocht, da geh ich gerne zum konzi hin.Hypocrisy? *vermut*
4??? Wow!auch, hab gerade ghost brigade im kasten. hab die schon immer gemocht, da geh ich gerne zum konzi hin.ich weiß mittlerweile kaum noch zu welchen konzi ich noch könnte, wenn die zeit es zulassen würde. inoffiziell hab ich im november 4 konzis.
![]()
nee, alles wird nicht gehen. amorphis könnte in meinem urlaub klappen 9.11. die zocken in frankfurt. hmm, dann amon amarth 20.11. ewig nicht gesehen, nächsten tag wäre eigentlich hypocrisy auch hier in wiesbaden, 16.11. end of green in stuttgart.4??? Wow!Respekt.
Wie machste das denn mit Arbeit? Kriegste denn immer frei?
nee, alles wird nicht gehen. amorphis könnte in meinem urlaub klappen 9.11. die zocken in frankfurt. hmm, dann amon amarth 20.11. ewig nicht gesehen, nächsten tag wäre eigentlich hypocrisy auch hier in wiesbaden, 16.11. end of green in stuttgart.öh ich glaub da wäre noch paradies lost in aschaffenburg gewesen.
![]()
ok, dann kuck ich mal wer noch so zockt. das kjlappt eh nicht, so wie ich will.Spar dir Paradise Lost. Live absolut beschissen.![]()
*herrje, geht das schon wieder los?! fümpf mal korrigieren? ich geh vor die glotze.*![]()
nee, eben nicht. so manchmal sind da kobolde unter den tasten und die toon die falschen knöpfe drücken. und dann kommt krikelkrakel hier raus.haste gesoffen oder was?