Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.826
19.386
168
48
Hypocrisy? *vermut*
auch, hab gerade ghost brigade im kasten. hab die schon immer gemocht, da geh ich gerne zum konzi hin. :) ich weiß mittlerweile kaum noch zu welchen konzi ich noch könnte, wenn die zeit es zulassen würde. inoffiziell hab ich im november 4 konzis. :D

Hex

4 März 2004
248.229
68.410
158
auch, hab gerade ghost brigade im kasten. hab die schon immer gemocht, da geh ich gerne zum konzi hin. :) ich weiß mittlerweile kaum noch zu welchen konzi ich noch könnte, wenn die zeit es zulassen würde. inoffiziell hab ich im november 4 konzis. :D
4??? Wow!:D Respekt.
Wie machste das denn mit Arbeit? Kriegste denn immer frei?

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.386
168
48
4??? Wow!:D Respekt.
Wie machste das denn mit Arbeit? Kriegste denn immer frei?
nee, alles wird nicht gehen. amorphis könnte in meinem urlaub klappen 9.11. die zocken in frankfurt. hmm, dann amon amarth 20.11. ewig nicht gesehen, nächsten tag wäre eigentlich hypocrisy auch hier in wiesbaden, 16.11. end of green in stuttgart. :ugly: öh ich glaub da wäre noch paradies lost in aschaffenburg gewesen. :ugly:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nee, alles wird nicht gehen. amorphis könnte in meinem urlaub klappen 9.11. die zocken in frankfurt. hmm, dann amon amarth 20.11. ewig nicht gesehen, nächsten tag wäre eigentlich hypocrisy auch hier in wiesbaden, 16.11. end of green in stuttgart. :ugly: öh ich glaub da wäre noch paradies lost in aschaffenburg gewesen. :ugly:

Spar dir Paradise Lost. Live absolut beschissen.:o

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.386
168
48
*ich glaube, schneewittchen läuft gerade zum dritten mal inne glotze auf dvd durch* :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.386
168
48
*herrje, geht das schon wieder los?! fümpf mal korrigieren? ich geh vor die glotze.* :o:mad::D:ugly: