Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.289
69.532
158
Jaja, ich kenn' ihn. :)
Ihn verwechsle ich nicht, nur die Sendung. :D

Oder war der ab und zu im "Quatsch Comedy Club", oder so?
Es war jedenfalls irgend eine Sendung bei den Privaten, in der diverse Comedians auftreten.
Da war er auch nie....er war in der Spätschicht zum Bleistift. Ne Sendung von Christoph Siebert die auch auf ARD und SWR lief.
Oder er war auch bei Stratmanns auf WDR! Ich kenn ihn nur von Kabarettsendungen her. Wüsst jetz nich das er in einer Comedysendung gewesen wäre....;)
Eventuell auch noch beim Priol in der Anstalt.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da war er auch nie....er war in der Spätschicht zum Bleistift. Ne Sendung von Christoph Siebert die auch auf ARD und SWR lief.
Oder er war auch bei Stratmanns auf WDR! Ich kenn ihn nur von Kabarettsendungen her. Wüsst jetz nich das er in einer Comedysendung gewesen wäre....;)
Eventuell auch noch beim Priol in der Anstalt.

Das sind aber alles Sendungen, die ich noch nie gesehen hab. :confused:

*ytdurchsuch*

HA!
http://www.youtube.com/watch?v=Lx2__Yq8wdA

Hex

4 März 2004
249.289
69.532
158
Das sind aber alles Sendungen, die ich noch nie gesehen hab. :confused:

*ytdurchsuch*

HA!
http://www.youtube.com/watch?v=Lx2__Yq8wdA
Okay, hast recht...das hab ich dann nich gesehen. hab ja längere Zeit den Quatsch Comedyclub geguckt....aber den Knebel hab ich da wohl verpaßt...:D
Ich habs dann aber auch irgendwann nich mehr geguckt, weil es eher am Anfang gut war, dann fing mich die Sendung an zu nerven weil da fast nur noch so 1B Comedians drin waren. Schade drum...
Wobei der Herrmanns hat ja echt viel getan für die deutsche Comedyszene und hatte auch einige gute Leute drinne.
Aber wie gesagt, auch viel Schrott!;)

Ich beömmel mich schon wieder wegen Knebel....Herrlich! Die Gonskas.....:D
"Junge, hol Corned Beff fürn Vadder!!! Corned Beff raus oder einen inne Schnauze!"

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Okay, hast recht...das hab ich dann nich gesehen. hab ja längere Zeit den Quatsch Comedyclub geguckt....aber den Knebel hab ich da wohl verpaßt...:D
Ich habs dann aber auch irgendwann nich mehr geguckt, weil es eher am Anfang gut war, dann fing mich die Sendung an zu nerven weil da fast nur noch so 1B Comedians drin waren. Schade drum...
Wobei der Herrmanns hat ja echt viel getan für die deutsche Comedyszene und hatte auch einige gute Leute drinne.
Aber wie gesagt, auch viel Schrott!;)

Ich beömmel mich schon wieder wegen Knebel....Herrlich! Die Gonskas.....:D
"Junge, hol Corned Beff fürn Vadder!!! Corned Beff raus oder einen inne Schnauze!"

Ich hab' das auch nicht regelmäßig geschaut. Ich wusste aber, dass ich den Knebel von einer dieser Sendungen her kennen musste.

Ich meine sogar, ihn dort mehrfach gesehen zu haben. Aber da würde ich nun nicht darauf wetten wollen. :)