Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.224
69.459
158
Nein. Aber ich würd sowas gern mal in RL sehen (Als nicht beteiligte Person):)

Was glaubst du ist die größte Ironie am Leben?
Das der Mensch sich vorgaukelt es wäre ganz in Ordnung auf dieser Welt.....und das bei diesen Zuständen! (Ich verweise auf meine Sig);)

Was hast du am Wochenende vor?

Hex

4 März 2004
249.224
69.459
158
Nope

Was glaubst du, warum enden so viele Ehen in Scheidung?
Weil es sich viele einfach machen heutzutage und sich lieber trennen als zusammen Probleme zu meistern. Man lebt sich auseinander und hält nichts von wichtigen Prinzipien in der Ehe, wird ja als altmodisch verpöhnt. Alltagstrott, der Alltag mit den Kindern, man hat sich nicht mehr viel zu sagen. usw...usw....
Ich bin selbst geschieden und bin aber auch der Meinung wenn es nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr. Bevor man sich rumquält, lieber Trennung. Aber von leichtfertiger Trennung halt ich nix. So, das war jetz ein Roman als Antwort....:o:D

Was meinst du denn dazu?

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Weil es sich viele einfach machen heutzutage und sich lieber trennen als zusammen Probleme zu meistern. Man lebt sich auseinander und hält nichts von wichtigen Prinzipien in der Ehe, wird ja als altmodisch verpöhnt. Alltagstrott, der Alltag mit den Kindern, man hat sich nicht mehr viel zu sagen. usw...usw....
Ich bin selbst geschieden und bin aber auch der Meinung wenn es nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr. Bevor man sich rumquält, lieber Trennung. Aber von leichtfertiger Trennung halt ich nix. So, das war jetz ein Roman als Antwort....:o:D

Was meinst du denn dazu?

Kann ich nur so unterschreiben:o

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?