Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin tosamm hier! :D

was willst du denn aufeinmal? sonst immer einer der ersten beim Essen gewesen und nun so ?:confused::ugly:

Ich ernähre mich rein nichtdrachisch. Außerdem bin ich Alastairs Hüter, unseres roten Drachen. :o
Der sich übrigens weigert, die Bierleitungen gegen Poser zu verteidigen, seit ihm hier Verspeisung droht. Und deshalb muss ich alle Tage die Truppe rausschicken. *grummel*

Charly, Charly,

[Gesundheitstext]

Wie geil! Und so richtig! :D

apropos alkohol....die Bierlieferungen hier lassen auch nach....:confused::mad:
die standleitungen überprüf aber da kommt nur staub raus :(

Ja, siehe oben. :o

Hab ein Team rausgeschickt, das die kompletten Leitungen prüft. Sollte bis morgen früh wieder laufen. Wir müssen ja zwischenzeitlich desinfizieren. Also BITTE vor morgen früh sieben Uhr nicht die Leitungen benutzen, es sei denn, Du stehst auf Desinfektionslösung. :o

Für die Zwischenzeit habe ich eine Notlieferung für heute veranlasst. :D

onlineImage.jpg