Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Is doch klar, dass sich Normalovolk an mir zu reiben versucht
meine Mami hat immer gesagt: Hauptsache du bist hübsssssss
und das bin ich nun mal:angel::angel::angel:

Ja, ebend, Mami hat sowieso immer recht: umwerfend hübssss, unglaublich anmutig, atemberaubend schön, eine geradezu sinnesraubende Augenweide mit makellosem Teint, ein formvollendeter, beneidenswert extravaganter Körperbau..... ......und das soll ja auch so bleiben!!!!!! Aber schon Heidi Klum wusste, dass man dafür WAS TUN muss! Workout ist angesagt, keine Drachenflügelchen!!!!

C

charly_murks

Guest
Ja, ebend, Mami hat sowieso immer recht: umwerfend hübssss, unglaublich anmutig, atemberaubend schön, eine geradezu sinnesraubende Augenweide mit makellosem Teint, ein formvollendeter, beneidenswert extravaganter Körperbau..... ......und das soll ja auch so bleiben!!!!!! Aber schon Heidi Klum wusste, dass man dafür WAS TUN muss! Workout ist angesagt, keine Drachenflügelchen!!!!

wieso - ich trag heut meine Gurgenmaske und hab ein
Ganzkörperpeeling hinter mir - ich bin hübssss und makellos

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
zu dem Urenkel möcht ich dir jetzt wahrlich nicht gratulieren
eher kondolieren

och, das passt scho!