Suche Mädchen vom Bodensee...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Warum könnt ihr "intelligenten Leute" nicht einfach die Schnauze halten, wenn ihr nichts produktives beisteuern könnt...für mich ist das ein Versuch jemanden zu finden...wenns nicht klappt hab ichs wenigstens versucht...dass ich mich dabei zum Affen mache, ist mir grade egal

Wenn Du schon weißt, dass Du Dich zum Affen machst, dann wundere Dich auch nicht über den Spott. :o

Ich fand das übrigens sehr produktiv. Mein Post hat genau 170 Buchstaben, 12 Zeichen, 29 Leerstellen, vier Umbrüche und einen Smiley produziert, außerdem einen Zähler auf meinem Postcount. Da ist die Signatur noch gar nicht mitgerechnet. :ugly:
 

HeikoEff

Newbie
22 Feb. 2013
14
0
46
Dear Haters,

ich find es wirklich total lieb von euch, dass ihr mit euren Beiträgen mein Anliegen so schön nach oben bringt :D
Nur weiter so ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bitte das Bild aktualisieren, da möchte jemand nicht erkannt werden

DAS habe ICH nicht gesagt! verdreh das bitte nicht !
lerne die smileys zu deuten.

es war lediglich eine anmerkung das du NUR das bild mit charly und mir drin hast, und somit einige Leute fragten ob ICH hinter edward snowden stecken würde !

ich bin aber nicht für jeden spass hier verantwortlich !