Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Sabbath

  • Ja

    Stimmen: 278 90,0%
  • Nein

    Stimmen: 31 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    309
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Habe aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, dass sie kommen :)

werde gleich mal mein Ticket für Dortmund bei Ebay reinstellen, doppelt sehen lohnt nicht. Lieber das dicke Schwarzmarkt Geld abgreifen :ugly:
 

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Wehe du lügst, dann gibt's haue :o

Bitte, bitte Black Sabbath mit Ozzy als Headliner ;)

Black Sabbath mit Ronnie James Dio wäre mir persönlich ja lieber... aber das geht ja leider nicht mehr :(

Trotzdem wäre es geil, wenn sie kommen würden.
Ich fahre zwar im Dezember nach Frankfurt aufs Konzert, aber ich glaub, Sabbath kann man sich auch gern mal 2x anschauen :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Zu spät zum lügen... hab mein Dortmund Ticket schon bei ebay verkauft.
Für 5 Mio. DM :o

Ich bin ja am Überlegen, ob ich mir nen Ticket für Frankfurt hol. 106 € Sind aber doch ne Summe, die ich mir mit meinem kärglichen Stipendium nicht so ganz leisten kann (Zumindest wenn man schon nen Wacken-Ticket für 2014 geordert hat ;))

Deswegen:
Nochmal Push für Tony, Ozzy, Geezer und hoffentlich doch 2014 auch mit Bill!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.