Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Sabbath

  • Ja

    Stimmen: 278 90,0%
  • Nein

    Stimmen: 31 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    309
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Die 22 Personen, die mit nein gestimmt haben, gehören sich verprügelt :D

Ich muss ja ehrlich sagen, mir ist es relativ egal ob Sabbath kommen, oder nicht, da ich mein Konzert-Ticket für Frankfurt habe :D
So gesehen, wäre es mir persönlich fast lieber, wenn eine andere große Band als Headliner kommen, die ich noch nicht gesehen habe.

...trotzdem wäre es echt geil, wann Tony, Geezer und Ozzy nach Wacken kommen würden
 

Toni0094

Newbie
24 Nov. 2012
4
0
46
So Black Sabbath wurde gerade für das Nova Rock 2014 in Nickelsdorf (Österreich) angekündigt, was mich gerade schwer getroffen hat, da ich aufgrund meiner Matura (Abitur) nicht dabei sein kann.

In diesem Sinne liegt meine Hoffnung nun bei euch, Wacken.
Tut uns allen diesen Gefallen!
 

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Hab sie gestern auf ihrem Konzert in Frankfurt gesehen.
Ich würd sie mir auch gern in Wacken noch einmal anschauen :D
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
wie sich ozzy 2011 über seinen auftritt vor 75.000 gefreut hat wie ein kind war schon irgendwie ganz süß - oder besorgniserregend, je nachdem.

aber klar wäre es, DER perfekte headliner für wacken, wenn auch ein jahr zu spät. im re-union-jahr hätte sich das noch exklusiver und größer angefühlt. aber wenn sie 2014 kommen, sag ich sicher nicht: a, geh' fort!

"13" rocks!
 

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Soo... hab gestern mein Ticket für das Konzert in München bekommen :D
Black Sabbath waren letztes Jahr bei ihrem Auftritt in Frankfurt schon sooo stark, dass wir síe uns gleich nochmal anschauen werden.
Und wenn sie nach Wacken kommen, seh ich sie zum dritten mal, was aber für mich auch kein Problem wäre.

Solche Bands muss man sich so oft wie möglich anschauen. Wer weiß, wie lange Tony, Ozzy und Geezer noch leben...
Das war schon schlimm genug, dass ich Ronnie nicht mehr sehen durfte :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.