Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naja das kann man so oder so sehen. Sicher is zambrano net grad der sauberste spieler. Trotz allem wurde definitiv gegen uns gepfiffen da kannste sagen was du willst.

ich hab ja schon geschrieben das die beiden entscheidungen falsch waren, da brauchen wir nicht drüber reden. ich hab auch gar nix gegen ein kampfbetontes spiel, da merken meine bayrischen schönwetterkicker auch mal das fussball mehr ist als 95% ballbesitz und ein bischen tiki taka. aber die aktion vom zambrano war rot und sonst gar nix. also können sich nicht NUR die frankfurter beschweren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Schade, dass unser Lars noch das 3:3 gemacht hat. Löw muss noch irgendwie vor der WM weg, damit Kieß noch mitfahren darf.
Wenn ich die lächerlichen Aussagen von Bierhoff/Löw schon höre, dass es an Kieß liegt sich aufzudrängen. :D

Ab morgen dann endlich wieder Ligafussball. Das ist wenigstens interessant. Und Samstagmorgen geht's dann um halb 5 los nach Stuttgart. Endlich wieder eine Auswärtstour ! :cool:

Ich muss Dir mal beipflichten... Keine Ahnung was der Kollege verbrochen hat...

By the Way: wie kann es eigentlich sein, das ein Trümmerhaufen wie der HSV 4(!) Nationalspieler stellt???

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
By the Way: wie kann es eigentlich sein, das ein Trümmerhaufen wie der HSV 4(!) Nationalspieler stellt???

Also Adler finde ich trotz des ersten Spieltags berechtigt Nationalspieler zu sein. Sonst verstehe ich das momentan auch nicht. Wann haben die eigentlich das letzte Mal ein Saisonziel erreicht ? 07/08 mit dem Erreichen des Uefa Cupst oder hatten sie da die Champions League oder Meisterschaft angegeben ? ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.364
18.316
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wahnsinn, bin vorher ne knappe Stunde für Karten für das Dortmundspiel angestanden, aber jetzt habe ich wenigstens zwei Steher in der Nordkurve.

Der Frau zwei Plätze vor mir hätte ich eine klatschen können. Auf die Frage, wo sie denn gerne sitzen möchte, antwortet sie nur mit "puh, keine Ahnung". Als ob sie nicht genug Zeit gehabt hätte, sich die große Tafel mit dem Arenaplan anzuschauen und nachzudenken. :rolleyes::D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wahnsinn, bin vorher ne knappe Stunde für Karten für das Dortmundspiel angestanden, aber jetzt habe ich wenigstens zwei Steher in der Nordkurve.

Der Frau zwei Plätze vor mir hätte ich eine klatschen können. Auf die Frage, wo sie denn gerne sitzen möchte, antwortet sie nur mit "puh, keine Ahnung". Als ob sie nicht genug Zeit gehabt hätte, sich die große Tafel mit dem Arenaplan anzuschauen und nachzudenken. :rolleyes::D

Es gibt in der Arena noch weitere Stehplätze auserhalb der Südkurve:eek::confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.364
18.316
168
43
Es gibt in der Arena noch weitere Stehplätze auserhalb der Südkurve:eek::confused:

Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint.
aufsmaul_2.gif

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Ist das erste Mal, dass ich für die Löwen bin:D

Bist du auch beim Auswärtsspiel in Bochum?

Waldi

24 Nov. 2001
53.364
18.316
168
43
doch sorry war selbst nie drin, und dachte die 60er Fans seien da auch in der Südkurve angesiedelt, also sah im Fernsehen so aus

Kein Problem. :D
In dem einen Eck der Südkurve stehen auch Löwen, aber die meisten und truesten san im Norden. :D

Ist das erste Mal, dass ich für die Löwen bin:D

Bist du auch beim Auswärtsspiel in Bochum?

Das erste mal erst. Schäm dich. :eek:
Bochum ist um den 1.12 rum, so weit habe ich noch nicht geplant. Kommt auch auf den Tag drauf an, Freitag oder Montag wären extrem schlecht. Mal sehen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bochum ist um den 1.12 rum, so weit habe ich noch nicht geplant. Kommt auch auf den Tag drauf an, Freitag oder Montag wären extrem schlecht. Mal sehen.

Du weißt ja: Die Einladung steht ! ;) Wir haben an dem Wochenende 'n Heimspiel. Wäre also nirgendswo groß unterwegs. Nur am selben Tag wäre halt sehr schlecht.

Zumindest freut's mich dass die Löwen Dritter sind und die Fortuna verloren hat. Hoffentlich sehe ich dieses Düsseldorfer Pack nie wieder in der 1. Bundesliga.

EDIT: Waldi, bekommst du nicht automatisch 'ne Pokalkarte als Dauerkartenbesitzer oder hast irgendein Vorkaufsrecht ?

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.364
18.316
168
43
Du weißt ja: Die Einladung steht ! ;) Wir haben an dem Wochenende 'n Heimspiel. Wäre also nirgendswo groß unterwegs. Nur am selben Tag wäre halt sehr schlecht.

Zumindest freut's mich dass die Löwen Dritter sind und die Fortuna verloren hat. Hoffentlich sehe ich dieses Düsseldorfer Pack nie wieder in der 1. Bundesliga.

EDIT: Waldi, bekommst du nicht automatisch 'ne Pokalkarte als Dauerkartenbesitzer oder hast irgendein Vorkaufsrecht ?

Doch, ich hatte für mich Vorverkaufsrecht für meinen Stehplatz, habe aber noch eine zweite Karte gebraucht. Man bekommt zwar immer mal jemanden reingeschmuggelt, aber so ist es bequemer. Die Nordkurve wird auf jeden Fall total voll werden, da gab es gestern schon fast keine Extrakarten mehr.

Mal schaun ob es was wird mit Bochum. Die Saison mag ich schonmal im Pott oder Umgebung auf ein Spiel vorbeischauen. :)
Bier ist auf jeden Fall drin, zur Not auch mit anwesenden Bauernfans. :o :D

Diesen "Rassimus-Skandal" vom Ingolstadtspiel finde ich übrigens einen schlechten Witz. Als ob das leider nicht bei fast jedem Spiel passieren würde, das ein paar Deppen einen dunkelhäutigen Spieler beschimpfen. Aber das die Medien da so einen großen Wirbel darum machen.
Bei den Amateuren vor ein paar Wochen wurden aus dem Block ein paar Nazis geprügelt, begleitet von sehr lauten "Nazis raus" rufen. Das wurde natürlich, wenn überhaupt, nur am Rande erwähnt. Aber so stehen wir natürlich wieder wie die Deppen da, ich wurde heute in der Arbeit auch mehrfach drauf angesprochen. :rolleyes: