Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 137 34,9%
  • Nein

    Stimmen: 255 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Die Band hat doch endgültig mit dem Sänger gebrochen, nachdem er in den Knast eingefahren ist oder irre ich mich? Wenn kommt wie beim letzten Jubiläum Der W.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
hm, der hess redet von metallica, ac/dc und den onkelz…vielleicht kommen ja led zep und die stones auch…
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ich bin vollblut Fan von den onkelz und finde die Musik und Texte gut. Einzig mit manchen "Fans" kann ich mich nicht identifizieren, von daher bin ich froh das alle Tickets schon verkauft sind.

Wäre eine klasse Sache. Onkelz zusammen mit Rose Tattoo das hat schon einmal sehr geil funktioniert.
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Die Onkelz kommen mit Sicherheit nicht.

Der W vielleicht, oder einer der anderen, als einzel Act. ggf. mit einem der alten Bandmitglieder als Special guest. Aber zusammen das könnt Ihr vergessen. Das glaub ich erst wenn ich es sehe. Im Onkelz Forum kommt das übrigens jedes halbe Jahr zur sprache.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
wenn die onkelz bestätigt werden, werde ich zunächst vor wut kotzen, und mich dann mitsamt meiner karte spontan selbst entzünden :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.