Lob und Kritik meinerseits ;D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
Ahoi leute,

ich versuch mich ma kurz zu halten ^^

besonders gut hat/haben mir gefallen:

- die verbesserte logistik, man kam von überall schneller dahin wo man wollte ;D
- security, habe ich in den vergangenden jahren nie so freundlich erlebt
- der sound an den bünen, konnte bis auf ganz wenige mängel die auch schnell beseitigt wurden nur den daumen hoch geben ^^
- poker mit willi und seiner meute is sowieso beste ;D
- ausreichend sanitäranlagen eingeschlossen dixis - auch wen viele meinen is nich so ^^ hatte kein dixi dieses jahr wo ich im stehen kacken muste ^^
- bis auf wenige ausnahmen schnelles einschleusen ins infield

usw.

paar sachen die mich gestört haben:

- an erster stelle die "bierzelte" noch nie hab ich so langsames personal an den zapfhähnen gesehen (selber gastronom ^^), schlimmer noch bei den softdrinks, man bestellt nach 10 mins und wartet 5 minuten...

aber da kann man noch drüber hinwegsehen..

was ich allerdings nicht tolerieren kann ist, bei 40 grad im schatten - kein schatten aufen infield, dass wasser kostet das gleiche wie nen bier - hallo gehts noch?

und dann gibts nicht mal wasser, is alle, ausverkauft???? bei ca. 50°C inna sonne kein wasser? das grenzt schon an körperverletzung..

stellt doch einfach paar ³L tanks mit trinkwasser auf ein sec inna nähe und niemand pinkelt rein ;)

- und natürlich das leidige thema wieso nochmal 20 euro mehr?? ^^

sope ma gucken ob wir noch tickets ran kriegen, war eins der besten wacken seit jahren und gern wieder ^^

hf leutz ;D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ahoi leute,

ich versuch mich ma kurz zu halten ^^

besonders gut hat/haben mir gefallen:

- die verbesserte logistik, man kam von überall schneller dahin wo man wollte ;D
- security, habe ich in den vergangenden jahren nie so freundlich erlebt
- der sound an den bünen, konnte bis auf ganz wenige mängel die auch schnell beseitigt wurden nur den daumen hoch geben ^^
- poker mit willi und seiner meute is sowieso beste ;D
- ausreichend sanitäranlagen eingeschlossen dixis - auch wen viele meinen is nich so ^^ hatte kein dixi dieses jahr wo ich im stehen kacken muste ^^
- bis auf wenige ausnahmen schnelles einschleusen ins infield

usw.

paar sachen die mich gestört haben:

- an erster stelle die "bierzelte" noch nie hab ich so langsames personal an den zapfhähnen gesehen (selber gastronom ^^), schlimmer noch bei den softdrinks, man bestellt nach 10 mins und wartet 5 minuten...

aber da kann man noch drüber hinwegsehen..

was ich allerdings nicht tolerieren kann ist, bei 40 grad im schatten - kein schatten aufen infield, dass wasser kostet das gleiche wie nen bier - hallo gehts noch?

und dann gibts nicht mal wasser, is alle, ausverkauft???? bei ca. 50°C inna sonne kein wasser? das grenzt schon an körperverletzung..

stellt doch einfach paar ³L tanks mit trinkwasser auf ein sec inna nähe und niemand pinkelt rein ;)

- und natürlich das leidige thema wieso nochmal 20 euro mehr?? ^^

sope ma gucken ob wir noch tickets ran kriegen, war eins der besten wacken seit jahren und gern wieder ^^

hf leutz ;D

endlich mal einer der Sachlich bleibt!

/sign
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Ist meiner Meinung aber nicht schlimm, die Orga hat ja bis zum nächsten Jahr eine Menge Zeit, da kann man auch mal in Ruhe die verschiedenen Threads im Forum GROB! durchblättern, bzw wenigstens die erste seite Lesen. Wenn dann einige Dinge vermehrt genannt werden (positiv sowie negativ), weiß man, dass man hier gute Arbeit macht oder die Kritik wenigstens mal im Team diskutiert (was ja anscheinend auch gemacht wird wenn ich Jasper richtig verstanden habe)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ist meiner Meinung aber nicht schlimm, die Orga hat ja bis zum nächsten Jahr eine Menge Zeit, da kann man auch mal in Ruhe die verschiedenen Threads im Forum GROB! durchblättern, bzw wenigstens die erste seite Lesen. Wenn dann einige Dinge vermehrt genannt werden (positiv sowie negativ), weiß man, dass man hier gute Arbeit macht oder die Kritik wenigstens mal im Team diskutiert (was ja anscheinend auch gemacht wird wenn ich Jasper richtig verstanden habe)

Wollt schon sagen, sich hier durch all den off topic zu wälzen wäre zwar unterhaltsam, aber arg ineffizient:D

Und wasser habe ich mir täglich bis 5L kostenlos aufm Infield bei den Spülklos an den Wasserhähnen draußen geholt. Ist vielleicht kein ausgewiesenes Trinkewasser, aber die werden einem da auch keine giftige Jauche zum Händewaschen hinklatschen. Krank geworden bin ich davon bisher auch nicht.