"Wacken ist kein Heavy-Metal"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Habt ihr schon die wunderbare Facebook-Seite mitbekommen, die anfangs einfach gegen Wacken gehetzt hat und seit gestern auf rechtes Gedankengut, Homophobie und dergleichen umgeschwenkt ist?

Ein großer Spaß für alle, die Likes sind auch schon um 300 runtergegangen. Da dürfte aber noch mehr gehen.

Ein paar Highlights:
"Gerade bei eBay was nettes für unsere Toleranzprediger gefunden...
Der Aussage auf dem Shirt können wir voll und ganz zustimmen! (Link zu einem "Keine Toleranz" Shirt)"

"Aber wehe es geht um die armen Tunten.

Regt ihr euch auch so auf wenn jemand in gleicher Weise "Nazis" als Abschaum bezeichnet? Andersdenkende ausgrenzt? Wo ist da dann eure so gepredigte Toleranz? Unglaublich wieviel Heuchler sich auf unserer Seite tummeln.

Ein Metal-Festival ist keine CSD Parade!"

"auch wenn es eine biologische Tatsache ist das Homos alles andere als Normal sind. Wer das nicht begreift, hat in Biologie geschwänzt."

" Richtig! Es ist lächerlich bestimmte Band-Shirts zu verbieten oder Menschen wegen ihrer Gesinnung auszugrenzen! Es ist aber nicht egal wenn eine Metal-Veranstaltung zum Karneval gemacht wird!"

Wer einen FB Account hast ist gerne eingeladen das Zeug als Hate Speech zu melden bei Facebook. Intoleranz und Hass sind kein Metal!

Hier der Link: https://www.facebook.com/wackenistkeinheavymetal?ref=profile
 

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Bei aller Toleranz..

So ein Schwachsinn...

Der Spacken soll doch einfach weiter an seiner zu kleinen Nudel spielen und die anderen in Ruhe lassen.

Die inakzeptablen Äußerungen wurden gemeldet. Mal sehen was Zuckerberg draus macht.

Die Freiheit des einen hört da auf, wo die eines anderen beginnt. Wie kann man nur so dumm sein?!?
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Einfach melden und gut is :o Steckt bestimmt ein 16 jähriges Kind dahinter, das vielleicht aufm Wacken fertig gemacht wurde, weil es sich nicht benehmen konnte.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Einfach melden und gut is :o Steckt bestimmt ein 16 jähriges Kind dahinter, das vielleicht aufm Wacken fertig gemacht wurde, weil es sich nicht benehmen konnte.

Leider ist das oft nicht so. Ich wage nicht, darauf zu hoffen. "Gut ist" leider auf Facebook oft nicht so, weil sich unsere braunen "Freunde" mittlerweile mehr oder weniger geschickt mit Themenseiten der bürgerlichen Mitte tarnen und weitgehend gemäßigt reden. Dahinter steckt ganz perfides Kalkül.
Da sagt auch Facebook viel zu oft "ist doch nix dabei".
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Leider ist das oft nicht so. Ich wage nicht, darauf zu hoffen. "Gut ist" leider auf Facebook oft nicht so, weil sich unsere braunen "Freunde" mittlerweile mehr oder weniger geschickt mit Themenseiten der bürgerlichen Mitte tarnen und weitgehend gemäßigt reden. Dahinter steckt ganz perfides Kalkül.
Da sagt auch Facebook viel zu oft "ist doch nix dabei".

Und was hat das mit dieser Facebook-Seite zu tun?
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Schlimm das so ne braune Scheiße überhaupt likes bekommt.
Allein bei dem Bild "wer auf der Black spielen sollte" war mir sofort klar mit was fürm Klientel wir es hier zu tun haben. :mad::mad::mad:

Wenns nach mir ginge könnte man diesen braunen Abschaum (bei denen fang ich dann leider auch an vernichtende Gedanken zu entwickeln ... )
in die Wüste packen und dann ne Wasserstoffbombe drauf werfen, damit sie alle zu Asche verglühen ...

Aber da ich moralisch ja auf der besseren Seite stehe :o muss, ich mich auf rechtsstaatliche Maßnahmen verlassen. Deshalb hoffe ich mal das die Seite bald hochgenommen wird, da hier eindeutig rechtsradikale Tendenzen sichtbar werden
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die neuesten "gefällt mir"-Angaben sind von:

Nordblut und Nervengas Versand.

Was das wohl für Gestalten sind. :D