Leerung der Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
2b1b5273512a0947ad36ee33310179e65.jpg

die-closchahs-alles-scheisse-deine-elli-1973-3.jpg
 

ultrakarpfen

Member
15 Aug. 2012
65
0
51
Hamburg
@TrinktnixxX
Beim Kacken zu schwitzen ist gesund! :ugly:
Besser als bei Regenwetter ständig die Hosenbeine im Schlamm hängen zu haben. :uff:
 

Laika1982

Member
6 Aug. 2012
80
0
51
NRW
Also ich war auch auf J und ich fand es echt schlimmer als letztes Jahr. Da hatte ich ja wegen dem Wetter noch verständnis für die wenigen bis gar keinen Leerungen. Hatte aber vorgesorgt und habs mir dann gespart auf die Dixies zu rennen. Porta Potti sei Dank:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wurden die DIXIES nicht blaue Sauna genannt?:D:p:p:p:p



@TrinktnixxX
Beim Kacken zu schwitzen ist gesund! :ugly:
Besser als bei Regenwetter ständig die Hosenbeine im Schlamm hängen zu haben. :uff:

ich sagte ja schon, wir brauchen Schwarze dixies !


Also DAZU lädste mich das nächste Mal aber ein... DAS will ich sehen!

war ne spontan aktion von dienstag auf Mittwoch nacht...irgendwie mutierte unser Camp aufeinmal zum Nudistencamp...:D:D:D
 

ultrakarpfen

Member
15 Aug. 2012
65
0
51
Hamburg

ich sagte ja schon, wir brauchen Schwarze dixies !

Jo, pechschwarz und komplett luftdicht...:ugly:
Und damit's drinnen nicht allzu düster ist, kommt noch ein schöner 300W-Halogenstrahler direkt über'n Schädel.:D

war ne spontan aktion von dienstag auf Mittwoch nacht...irgendwie mutierte unser Camp aufeinmal zum Nudistencamp...:D:D:D

Moooment! Da hat es doch genieselt und war kalt und ekelhaftig! Da macht man sich doch nich naggisch, sowas!?:confused: