Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
gar nix sagt der, die haben lediglich ne Umfrage bei Fratzebook gemacht, was sich die Leute auf 25. wünschen, mehr nich

Und da ist es klar das die ersten plätze mit Slipknot, Metallica, Iron Maiden, Black Sabbath und co gefüllt werden. Solche umfragen haben für mich den gleichen Effekt als wenn in China ein sack reis umfällt.
 
10 Aug. 2011
93
0
51
Metallica auf Jeden!!!:) U st.Anger finde ich auch ein geiles Album!!
Ich habe nur mal gelesen, dass Metallica nicht auf Wacken spielen wollen.... :confused:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
Metallica auf Jeden!!!:) U st.Anger finde ich auch ein geiles Album!!
Ich habe nur mal gelesen, dass Metallica nicht auf Wacken spielen wollen.... :confused:

wo hast du das denn her? :confused:
das einzige was ich gehört habe ist, dass es einen exklusivvertrag mit rock am ring/rock im park geben soll, so dass das die einzigen festivals in deutschland sind, auf denen sie spielen dürfen....aber wie viel wahrheit dahinter steckt, keine ahnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.