Whitesnake

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Whitesnake

  • Ja

    Stimmen: 57 74,0%
  • Nein

    Stimmen: 20 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
warum whitesnake kommen?

weil skyline dieses jahr "still of the night" gespielt haben.
weil nach 2006 wäre es mal wieder an der zeit!
weil ICH sie live sehen möchte ;)
weil in ihrer live-veröffentlichungswut noch ein wacken-gig fehlt.
weil david coverdale live ein monster ist.
weil die band mit ihrem erwachsenen rock einfach einzigartig ist.
weil old men kick ass - wie deep pruple und alice "der meister" cooper dieses jahr eindrucksvoll bewiesen haben!

mein plan für die night to remember:

- skyline
- queensryche
- jon olivas pain mit einer "hall of the mountain king"-show (die savatage-reunion bleibt ja wohl ein unerfüllter traum)
- whitsnake
- black sabbath oder guns n' roses
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Habe sie 10 x gesehen, am liebsten von 1980 - 1983. Coverdale schafft zwar seit 2004 viele hohe Töne nicht mehr (manchmal Gekrächze), aber im Juni auf der Loreley hat das wieder tierisch Spaß gemacht!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Fand Whitesnake bis zur "Slide it in" genial, die "1987" fand ich noch ganz ok, aber alles was danach kam, ging gar nicht.
Trotzdem würde ich sie gerne mal sehen.
 

Atomic

Newbie
18 Dez. 2013
19
0
46
Bitte nicht.

Habe David vor einiger Zeit auf einem Alice Cooper Konzert als Vorband gehört.
Es flogen Bierbecher zuhauf auf die Bühne.

Wenn ich Playback hören wollte, schaute ich mir Helene Fischer an...

Wenn ich als Musiker im Alter keine tolle Stimme mehr habe - Scheiss drauf, Hauptsache LIVE. Das wissen die Leute auch zu schätzen.

Deshalb: Schade um die tollen Songs und Auftritte in den 80ern, aber heute klares NEIN.