Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, hat uns der gigantische Ansturm, welcher vorgestern zum frühesten Sold Out aller Zeiten führte, doch ordentlich überrascht.

Das Metaltix Team hat derzeit alle Hände voll damit zu tun, eure Bestellungen von insgesamt 75.000 Tickets...

News auf www.wacken.com
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
JANZ wichtich:

"(Versand) beginnt voraussichtlich (...) ab dem 19. August 2013."

Wenn ich jetzt nur noch EIN Mal lese "mimimi, ich hab doch schon lang bezahlt, wieso kommt mein Ticket nich" werfe ich mich HIER auf den Boden und BEIsse in die Auslegeware! :D

(Ich glaub, ich mach ne Strichliste^^)
 

s'n'd

Member
9 Aug. 2010
33
0
51
mimimi, ich hab doch schon lang bezahlt, wieso kommt mein Ticket nich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ps: foto bitte :ugly:
 

derFrank

Newbie
22 März 2013
3
0
46
Wunderbar, das ist doch mal eine Aussage.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, mit welchem Dienstleister die Tickets verschickt werden und ob die einfach so im Briefkasten landen oder ob man den Empfang mit Perso oder so bestätigen muss wäre ich noch etwas zufriedener.

Bin ab dem 24. im Urlaub und habe keinen Bock, dass die Tickets wieder zurück gehen, nur weil ich nicht persönlich entgegen nehmen kann.... :Puke:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wunderbar, das ist doch mal eine Aussage.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, mit welchem Dienstleister die Tickets verschickt werden und ob die einfach so im Briefkasten landen oder ob man den Empfang mit Perso oder so bestätigen muss wäre ich noch etwas zufriedener.

Bin ab dem 24. im Urlaub und habe keinen Bock, dass die Tickets wieder zurück gehen, nur weil ich nicht persönlich entgegen nehmen kann.... :Puke:

DHL mit Nachverfolgungsnummer
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wunderbar, das ist doch mal eine Aussage.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, mit welchem Dienstleister die Tickets verschickt werden und ob die einfach so im Briefkasten landen oder ob man den Empfang mit Perso oder so bestätigen muss wäre ich noch etwas zufriedener.

Bin ab dem 24. im Urlaub und habe keinen Bock, dass die Tickets wieder zurück gehen, nur weil ich nicht persönlich entgegen nehmen kann.... :Puke:

Ohoh, wohl das 1. Mal auf Wacken, wa? :ugly:
 

derFrank

Newbie
22 März 2013
3
0
46
Danke @ Kranich und Co.

Jaja, das Wetter... Was soll man dazu schreiben. :confused:

Dürfte kommendes Jahr das 09. oder 10. Wacken sein.
Bisher hat aber immer irgendwer der anderen die Tickets geordert.
Dieses Jahr durfte ich mir die Nacht um die Ohren hauen und gegen Metaltix-Server kämpfen. :Puke:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Danke @ Kranich und Co.

Jaja, das Wetter... Was soll man dazu schreiben. :confused:

Dürfte kommendes Jahr das 09. oder 10. Wacken sein.
Bisher hat aber immer irgendwer der anderen die Tickets geordert.
Dieses Jahr durfte ich mir die Nacht um die Ohren hauen und gegen Metaltix-Server kämpfen. :Puke:

wurde aber auch mal Zeit, dass du selbst für deine Tickets leidest. :o
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
hab schon ne Versandbestätigung. Also stimmt das mit dem 19. ja nicht wirklich.