Jethro Tull

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethro Tull

  • Ja

    Stimmen: 31 67,4%
  • Nein

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
wenn ich schon dabei bin old-school zeug vorzuschlagen, dürfen die natürlich auch nicht fehlen :)

liebe Mods: bitte wieder ne Umfrage draus machen (und danke für die bisher ihr seid echt hammer-schnell)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Nur weil die mal Metallica den Metal Emmy(??) weggeschnappt haben sind sie kein Metal, passt also nicht. Auch wenn JT der absolut Knaller ist, fürs WOA wären die fehlbesetzt.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
gut metal sind sie nicht, aber einiges auf Wacken ist ja eher hard-rock (z.b. scorpions letztes jahr - wobei die auch eher mal hard rock waren...) da würde JT schon auch passen, find ich. Darf natürlich jeder anders sehen - dafür gibts ja ne Umfrage :D
falls einer der Mods so nett wäre eine draus zu machen ;)
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Die passen doch tadellos auf die Wackinger Stage?!
Gibt seichtere Musik auf Wacken.
 

Ruebe

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Jethro Tull haben letztens bei mir in der Nähe gespielt, wo ich dann auch hin bin - Ich fand sie gut und ich denke mal, sie würden so am Abend eigentlich recht gut reinpassen ... Und es gibt bestimmt einige die Jethro Tull kennen und sich die Show anschaun würden.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
gut metal sind sie nicht, aber einiges auf Wacken ist ja eher hard-rock (z.b. scorpions letztes jahr - wobei die auch eher mal hard rock waren...) da würde JT schon auch passen, find ich. Darf natürlich jeder anders sehen - dafür gibts ja ne Umfrage :D
falls einer der Mods so nett wäre eine draus zu machen ;)

Ich würd JT aber nichtmal als Hard Rock einstufen. Bestimmte Alben wie Krest Of A Knafe schon, aber insgesamt hat Herr Anderson doch zu viel anderes gemacht, um auf Wacken zu passen. Anschauen würd ich ihn mir trozdem :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Ich würd JT aber nichtmal als Hard Rock einstufen. Bestimmte Alben wie Krest Of A Knafe schon, aber insgesamt hat Herr Anderson doch zu viel anderes gemacht, um auf Wacken zu passen. Anschauen würd ich ihn mir trozdem :D

ist halt kein blechblosn, ceylan oder anderes, die total metal sind. :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Die würde ich wohl auch noch gerne mal wieder sehen. :) Sind allemal besser als andere "trve Metalbands", die auftreten werden.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
ist halt kein blechblosn, ceylan oder anderes, die total metal sind. :o

Da haste wohl recht :D Ich würd mich auch riesig drüber freun (so oft, wie ich die letzten Monate TAAB gehört hab) und hab mit ja gestimmt, trozdem passen sie nicht und sind im Gegensatz zu Ceylan und Konsorten kein Spaßprogramm.