Nazi-Shop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terronymus

Newbie
7 Aug. 2013
1
0
46
Auf dem Gelände vor dem Metal-Markt war ein Shop vertreten(Nr. 326 ggf. 324) mir der Aufschrift: "Vorsicht PErsonal betrunken". In diesem wurden Nazi-Klamotten verkauft: Oldschool 88, Hardcore-No Respect, Walhalla(unter der Theke). Wer sich als Festival/Veranstalter schon auf der Eintrittskarte gegen Nazis positioniert, sollte dies auch durchsetzen und diesen Anbieter in Zukunft nicht mehr aufs Gelände lassen bzw. rechtlich gegen diesen vorgehen, da es hoffentlich eine Klausel im Vertrag gibt die das Vertreiben solcher Artikel auf dem Gelände verbietet.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Auf dem Gelände vor dem Metal-Markt war ein Shop vertreten(Nr. 326 ggf. 324) mir der Aufschrift: "Vorsicht PErsonal betrunken". In diesem wurden Nazi-Klamotten verkauft: Oldschool 88, Hardcore-No Respect, Walhalla(unter der Theke). Wer sich als Festival/Veranstalter schon auf der Eintrittskarte gegen Nazis positioniert, sollte dies auch durchsetzen und diesen Anbieter in Zukunft nicht mehr aufs Gelände lassen bzw. rechtlich gegen diesen vorgehen, da es hoffentlich eine Klausel im Vertrag gibt die das Vertreiben solcher Artikel auf dem Gelände verbietet.

Und du als Speerspitze des Antifaschismus hast hoffentlich gleich nen Ordner dazugeholt?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Und du als Speerspitze des Antifaschismus hast hoffentlich gleich nen Ordner dazugeholt?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Erstens sollte jederMetalhead aus eigenem Interesse Antifaschist sein, zweites solltest du dich nicht beirren lassen, denn Antifaschismus ist nicht nur Steine werfen und Autos anzünden!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Zu was soll das denn jetzt gut sein ?

Mal angenommen es wäre tatsächlich so gewesen, dann hättest du sie gleich vor Ort melden müssen.

Aber jetzt ist das nur noch eine nicht mehr belegbare Behauptung, die ein Unbekannter in der vermeindlichen Anonymität des Internet rausgerotzt hat.
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Zu was soll das denn jetzt gut sein ?

Mal angenommen es wäre tatsächlich so gewesen, dann hättest du sie gleich vor Ort melden müssen.

Aber jetzt ist das nur noch eine nicht mehr belegbare Behauptung, die ein Unbekannter in der vermeindlichen Anonymität des Internet rausgerotzt hat.

.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Kannst du Dummschwätzer meine Behauptung widerlegen? Wie ich bereits schrieb, ist Antifaschismus nicht gleich Steine werfen und Sachen anzünden, sondern ein wichtiger teil der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Du solltest dir vielleicht ein wenig Bildung antun, damit du merkst, dass Antifaschismus nicht das ist, was ca 90% der so genannten Antifa-Gruppen macht!
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Von dir kommt auch nur dummes Geschwätz?

Du, mir ist durchaus bewusst, dass Antifaschismus mehr als Steine werfen ist. Du scheinst aber als so eine Art Moralapostel über allem zu stehen und jedem deine Meinung aufoktruieren zu wollen. Wenn du der Erklärbär sein willst, go on. Bei mir kannste das stecken lassen. Danke.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Du, mir ist durchaus bewusst, dass Antifaschismus mehr als Steine werfen ist. Du scheinst aber als so eine Art Moralapostel über allem zu stehen und jedem deine Meinung aufoktruieren zu wollen. Wenn du der Erklärbär sein willst, go on. Bei mir kannste das stecken lassen. Danke.

o*k*t*ro*y*ie*ren

Wortart: schwaches Verb


Von Duden empfohlene Trennung:
ok|troy|ie|ren
Alle Trennmöglichkeiten:
ok|t|ro|y|ie|ren

Bedeutung

aufdrängen, aufzwingen



Ergo: "aufoktruieren" ist einerseits falsch geschrieben, andererseits ergibt das Wort keinerlei Sinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.