TheGlenlivet
Member
- 5 Aug. 2013
- 42
- 0
- 51
Was macht mich den zum Rechten? Du solltest vorsichtig mit solchen Aussagen sein.
Du bist nicht seiner Meinung, da musst du Rechts sein
Ach scheiße, ich dann auch...
Was macht mich den zum Rechten? Du solltest vorsichtig mit solchen Aussagen sein.
!
Ich finde es so geil, dass du, der immer, wenn es um rechts/Nazis/wasweißichfüreinedummescheiße geht, frei.wurst ins Gespräch bringst, weil die ja keine rechtsspinner seien, hier sofort beleidigend rüberkommen musst.
P.S.: Das Apostroph ist da falsch...
Wan habe ich denn eine solche Aussage getätigt, du absoluter Dummschwätzer????Was macht mich den zum Rechten? Du solltest vorsichtig mit solchen Aussagen sein.
Du bist nicht seiner Meinung, da musst du Rechts sein
Ach scheiße, ich dann auch...
Du hast Frei.Wild ins Gespräch gebracht und nicht ich
Ich bringe sie so gut wie nie ins GEspräch, das tut immer ihr
Hast eine schlechte Slebstwahrnehmung kleiner
c) Das hat mit Moralapostel (übrigens eins der Lieblingswörter aller gamz ehrlich nicht rechten Rechten) nichts zu tun!Wan habe ich denn eine solche Aussage getätigt, du absoluter Dummschwätzer????
Den "Kleiner" kannste mal schön stecken lassen!
Du hast deine fehlerhafte Gesinnung schon oft genung kund getan.
Ich will da nicht von rechts, eher von dumm sprechen.
c) Das hat mit Moralapostel (übrigens eins der Lieblingswörter aller gamz ehrlich nicht rechten Rechten) nichts zu tun!
Und du musst mich nicht beleidigen, wenn du nicht mehr weiter kommst.
Du bist ganz schön lächerlich. Merkste was? Andere als rechts beschimpfen und selbst intolerant mit anderen Meinungen umgehen. Über dich kann ich wirklich nur lachen
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass "Moralapostel" eins der Lieblingswörter aller ganz ehrlich nicht rechten Rechten ist, nicht gesagt, dass du dazu gehörst.
Und eine Beleidigung kann ich in meinem Beitrag nicht finden.
(Falls du "Dummschwätzer" meinst, weise ich dich gerne darauf hin: 1 BvR 1318/07)
Dummschwätzer ist demnach ein Kosename? Verzichte ich auch drauf.
Aber lass gut sein.
Kannst du nicht mit Aktennummern umgehen? Okay, dann erkläre ich es dir ganz langsam: Wenn jemand dummes Geschwätz von sich lässt, ist Dummschwätzer keine Beleidigung.
Meinst du ernsthaft, ich google nach der Aktennummer? Wahnsinn, wie selbstverliebt du bist. Und jetzt ergötz dich weiter an deinem Geschreibsel. Es langweilt. Tschööööö
P.S.: Aktenzeichen, nicht Aktennummer. Mein Fehler.
Hier auch. Gepöbel um links/rechts ist sinnlos und unerwüscht.
Ende.