Juergen sucht Bente

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2013
13
0
46
Hallo ihr lieben Metalheads,
vielen Dank nochmal an Euch alle für W:O:A 2013. Es war wieder eine super Party.
Jetzt aber zu meinem größten Problem. Ich habe am Samstagabend ein ganz tolles Mädel namens "BENTE" kennengelernt. Leider haben wir es versäumt, unsere Handynummern zu tauschen.
Nun brauche ich Eure mithilfe!
Bente war als Ordnerin in einem der Waypoints beschäftigt und kommt aus dem Raum Rendsburg. Im laufe des Abends kam dann noch ihre Bekannt Nadine dazu, die auch als Ordnerin beschäftigt war.
Wer von euch kann mir helfen, Bente wieder zu finden? Vielleicht hat ja sogar jemand sehr gute Kontakte zum Veranstalter.
Ihr würdet mir sehr helfen.
Für mehr Infos zu Bente, hier meine eMail: Juergen_sucht_Bente@gmx.de
Vielen Dank.
\w/ Euer Jürgen \w/
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
ruf doch mal bei ics an, vielleicht können die dir helfen? :confused:
 
4 Aug. 2013
13
0
46
...auch meine eMail an ICS bleibt unbeantwortet! :mad:

30-40' tausend Metalheads haben Sie bei der An- bzw. Abreise gesehen, sind an Ihr vorbei gefahren/gelaufen oder habe eine Wegweisung von ihr bekommen.
Und niemand kann sich erinnern oder weiterhelfen? :uff:
Ich bin sooooo traurig :heul:
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
...auch meine eMail an ICS bleibt unbeantwortet! :mad:

30-40' tausend Metalheads haben Sie bei der An- bzw. Abreise gesehen, sind an Ihr vorbei gefahren/gelaufen oder habe eine Wegweisung von ihr bekommen.
Und niemand kann sich erinnern oder weiterhelfen? :uff:
Ich bin sooooo traurig :heul:

Vielleicht möchte Bente ja nicht von Jürgen gefunden gefunden werden! :cool::cool:
 
4 Aug. 2013
13
0
46
Jürgen sucht Bente immer noch!!!

Hallo ihr lieben Metalheads,
vielen Dank nochmal an Euch alle für W:O:A 2013. Es war wieder eine super Party.
Jetzt aber zu meinem größten Problem. Ich habe am Samstagabend ein ganz tolles Mädel namens "BENTE" kennengelernt. Leider haben wir es versäumt, unsere Handynummern zu tauschen.
Nun brauche ich Eure mithilfe!
Bente war als Ordnerin in einem der Waypoints beschäftigt und kommt aus dem Raum Rendsburg. Im laufe des Abends kam dann noch ihre Bekannt Nadine dazu, die auch als Ordnerin beschäftigt war.
Wer von euch kann mir helfen, Bente wieder zu finden? Vielleicht hat ja sogar jemand sehr gute Kontakte zum Veranstalter.
Ihr würdet mir sehr helfen.
Für mehr Infos zu Bente, hier meine eMail: Juergen_sucht_Bente@gmx.de
Vielen Dank.
\w/ Euer Jürgen \w/
Juergen_sucht_Bente ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
 
4 Aug. 2013
13
0
46
Hey Metalheads,
so schnell gebe ich nicht auf!
Ich habe heute ein Bild bekommen, auf dem Bente seitlich zu sehen ist.

Wie kann ich das Bild hier Posten???