Juergen sucht Bente

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hey Metalheads,
so schnell gebe ich nicht auf!
Ich habe heute ein Bild bekommen, auf dem Bente seitlich zu sehen ist.

Wie kann ich das Bild hier Posten???

Lad es irgendwo hoch, egal wo, imageshack oder so, da gibt es massig seiten für. meinetwegen sogar einfach bei facebook posten.

Dann besorg dir den Grafiklink (rechtsklick => grafikadresse speichern).

Dann mach hier einen neuen Post, und da klickst du dann auf "Grafik einfügen. (eher rechts in der symbolleiste, eine kleine Grafik mit Berg).

Wenn du willst, kommentierst du es noch, und dann postest du. Das Bild wird dann im Post zu sehen sein.

alles klar?

Viel erfolg bei der suche...
 
4 Aug. 2013
13
0
46
Bild von Bente

1x20.jpg
Hier habe ich mal ein Bild von Bente, leider nur seitlich aufgenommen.
Wer kennt sie und kann mir weiterhelfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Aug. 2013
13
0
46
Hallo ihr lieben Metalheads,
vielen Dank nochmal an Euch alle für W:O:A 2013. Es war wieder eine super Party.
Jetzt aber zu meinem größten Problem. Ich habe am Samstagabend ein ganz tolles Mädel namens "BENTE" kennengelernt. Leider haben wir es versäumt, unsere Handynummern zu tauschen.
Nun brauche ich Eure mithilfe!
Bente war als Ordnerin in einem der Waypoints beschäftigt und kommt aus dem Raum Rendsburg. Im laufe des Abends kam dann noch ihre Bekannt Nadine dazu, die auch als Ordnerin beschäftigt war.
Wer von euch kann mir helfen, Bente wieder zu finden? Vielleicht hat ja sogar jemand sehr gute Kontakte zum Veranstalter.
Ihr würdet mir sehr helfen.
Für mehr Infos zu Bente, hier meine eMail: Juergen_sucht_Bente@gmx.de
Vielen Dank.
\w/ Euer Jürgen \w/

Ich habe hier noch ein Bild von Bente, leider nur seitlich fotografiert.
Vielleicht kennt sie ja jemand von Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Aug. 2013
13
0
46
Push

Hallo ihr lieben Metalheads,
vielen Dank nochmal an Euch alle für W:O:A 2013. Es war wieder eine super Party.
Jetzt aber zu meinem größten Problem. Ich habe am Samstagabend ein ganz tolles Mädel namens "BENTE" kennengelernt. Leider haben wir es versäumt, unsere Handynummern zu tauschen.
Nun brauche ich Eure mithilfe!
Bente war als Ordnerin in einem der Waypoints beschäftigt und kommt aus dem Raum Rendsburg. Im laufe des Abends kam dann noch ihre Bekannt Nadine dazu, die auch als Ordnerin beschäftigt war.
Wer von euch kann mir helfen, Bente wieder zu finden? Vielleicht hat ja sogar jemand sehr gute Kontakte zum Veranstalter.
Ihr würdet mir sehr helfen.
Für mehr Infos zu Bente, hier meine eMail: Juergen_sucht_Bente@gmx.de
Vielen Dank.
\w/ Euer Jürgen \w/

Ich habe hier noch ein Bild von Bente, leider nur seitlich fotografiert.
Vielleicht kennt sie ja jemand von Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Dann kontaktiere doch mal die Orga. Vielleicht wollen/können die helfen.

Bilder weltweit zu veröffentlichen macht nicht jede glücklich. Und fürs nächste mal: Visitenkarte einstecken!
 
4 Aug. 2013
13
0
46
Yippie Yeah!!!

Hey Metalheads,
Ob ihr es glaubt oder nicht,
ICH HABE DIE BENTE WIEDERGEFUNDEN!!! :D

Bis demnächst.
See You in Wacken 2014 ... Rain or Shine \w/
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Dann doch lieber eine Abkürzung a la J.h.B.n.l.A.d.e.g. und dann eine Erklärung in der Signatur.