Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
also liebes wacken team, 2014 25 jahre da muss was grosses her und zwar metallica!!!!!!!!!!!!!!!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
also ich habe von vielen leuten auf dem festival gehört das es tatsächlich sein kann das MetallicA kommen, der rock am ring vertrgab ist ja ausgelaufen usw...

somit steht nichts im wege, das woa team hätte denke ich locker die kohle dafür, was meint ihr??

ich würde mich freuen die jungs endlich zu sehen :)
 

KrassDie

Member
25 Aug. 2009
35
1
53
Kiel
bin ich auch für bei der neuen Erhöhung der Ticketpreise muss der auch mit so einer Band gerechtfertigt werden!
Somit Push
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.