Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Hat mich eh gewundert dass er überhaupt aufgetreten ist. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine!
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Nach 20min war schon Schluss :ugly:

oh fuck…aber in der tat nicht wirklich überraschend…hoffe lemmy wird wieder fit, aber habe das gefühl, dass es das mit motorhead im wesentlichen gewesen sein könnte…erinnere mich da auch an ein interview von vor ein paar jahren, wo er sagte, dass er das mit 70 definitiv nicht mehr machen würde…bald wäre es ja auch so weit…
 
Zuletzt bearbeitet:

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
oh fuck…aber in der tat nicht wirklich überraschend…hoffe lemmy wird wieder fit, aber habe das gefühl, dass es das mit motorhead im wesentlichen gewesen sein könnte…erinnere mich da auch an ein interview von vor ein paar jahren, wo er sagte, dass er das mit 70 definitiv nicht mehr machen würde…bald wäre es ja auch so weit…
--------------------------------------------------------------------------
Geht gar nicht ,bei der Hitze einen kranken ,angeschlagenene Musiker auf die
Bühne zu lassen . Verstehe da auch das Umfeld von Lemmy nicht. Die Ärzte in Berlin reden ja nicht dummes Zeug ,wenn es heisst er muss eine Pause einlegen.
Hoffentlich hatte er nicht einen erneuten Schwächeanfall.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
--------------------------------------------------------------------------
Geht gar nicht ,bei der Hitze einen kranken ,angeschlagenene Musiker auf die
Bühne zu lassen . Verstehe da auch das Umfeld von Lemmy nicht. Die Ärzte in Berlin reden ja nicht dummes Zeug ,wenn es heisst er muss eine Pause einlegen.
Hoffentlich hatte er nicht einen erneuten Schwächeanfall.

Wie beim News-Thread geschrieben:

Die Frage ist: WER wollte das Motörhead auftrat, die Orga, oder die Band?
Ich hab darüber noch KEIN vernünftiges Wort gelesen/gehört.

Womit ich sagen will, es muss nicht unbedingt Wacken zu sein, es kann auch die Band bzw. Lemmy sein.

Tot zover.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich glaube, Motörhead treten auf, brechen den Auftritt aber nach 7 Songs ab, und spielen dann aber in 2014 ein komplettes Set, und parallel spielen Hell im Zelt, was natürlich offenbar die bessere Wahl wäre :o:o