Der Helm
W:O:A Metalmaster
AlteM...die randalieren da grad echt ne Wand in unser geiles altes Wohnzimmer, nur um ne zusätzliche Blagen-Abstellkammer zu haben?![]()
Achja, Madame ziehen um ? Wohin gehts denn diesmal ?
AlteM...die randalieren da grad echt ne Wand in unser geiles altes Wohnzimmer, nur um ne zusätzliche Blagen-Abstellkammer zu haben?![]()
zum glück schwebt mir heiraten nich vor, sonst hat die sau aber schon was vorgelegt, was schwerlich zu schlagen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=FmJ7YIvwWGU
welches denn?Verdammich, das ist echt mal wieder eins von den Alben die ich wirklich sehr oft hören kann.Und dat kümmt bei mir nich so häufig vor, woll?

das mümmelchen hat immer feine mucke zum zeigen. gefällt mir auch sehr gut.

Hast du morgen frei? Dann ja....*soll man russen trinken?*![]()

nöj, ich müßt morgen wieder ran. hatte gestern und heute frei.Hast du morgen frei? Dann ja....
einer geht, ist nicht mehr so warm. 
Aper nur einer!nöj, ich müßt morgen wieder ran. hatte gestern und heute frei.einer geht, ist nicht mehr so warm.
![]()

nöj, ich müßt morgen wieder ran. hatte gestern und heute frei.einer geht, ist nicht mehr so warm.
![]()

nur der eine. mehr geht nicht, dann hab ich morgen ne katze neben mir liegen.Aper nur einer!

*auch ein rüber schieb* prost toffi...na dann Prost!![]()

*hrhr*...nur der eine. mehr geht nicht, dann hab ich morgen ne katze neben mir liegen.![]()

*auch ein rüber schieb* prost toffi![]()