Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
also bist Du voll die meganazisau. :o;):D

Mitneffen! Ich kenne diese Musikanten ja nicht persönlich. :o
:D

Edit:
...und unterstütze auch nicht deren Bekundungen, Meinungen, Liedtexte und alles andere, was möglicherweise rechtes, bzw. rechtsradikales Gedankengut beinhaltet, weder in Schrift-, Bild-, Text- oder Musikform und gehe mit deren Meinungen auch in keinster Weise konform und distanziere mich ganz entschieden!

Es war mir ein Anliegen, dies noch hinzuzufügen. *rechtfertig*

Hm... ob eine Karriere als Pressesprecher etwas für mich wäre? *überleg*
:D

Zuletzt bearbeitet:

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hm... und wo hängt's? Wieso ist es heute nicht mehr so? Liegt's an der Veranstaltung oder an den Leuten?

Die Atmosphäre hat sich einfach gewaltig verändert. Ist zum Teil wohl auch ne persönliche Sache. Wacken is einfach das Festival, an dem mein Herz hängt. War 12 Jahre in Folge dabei und hab da unglaublich tolle und einschneidende Erfahrungen, Bekanntschaften usw gemacht. Und heute denkt man bei Wacken ja eher primär an Leute die sich mit vollgekotzten Sangria-Eimern vergnügen und das tut mir echt in der Seele weh, weil das einfach so rein gar nichts mit dem zu tun hat, was ich da erlebt habe. Das fühlt sich n bisschen so an, als würden fremde Leute in meine alten Fotoalben scheißen, wenn du verstehst...naja*schwafel* :ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Atmosphäre hat sich einfach gewaltig verändert. Ist zum Teil wohl auch ne persönliche Sache. Wacken is einfach das Festival, an dem mein Herz hängt. War 12 Jahre in Folge dabei und hab da unglaublich tolle und einschneidende Erfahrungen, Bekanntschaften usw gemacht. Und heute denkt man bei Wacken ja eher primär an Leute die sich mit vollgekotzten Sangria-Eimern vergnügen und das tut mir echt in der Seele weh, weil das einfach so rein gar nichts mit dem zu tun hat, was ich da erlebt habe. Das fühlt sich n bisschen so an, als würden fremde Leute in meine alten Fotoalben scheißen, wenn du verstehst...naja*schwafel* :ugly:

Ja, ich verstehe was du meinst. Sowas ist echt traurig. :(

So ähnlich wird es sich wohl auch mit deiner bisherigen Wohnung verhalten, denke ich?
Wildfremde Leute pflügen auf einmal die Wohnung um, in der man sich jahrelang wohl fühlte, richtig? :(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ja, ich verstehe was du meinst. Sowas ist echt traurig. :(

So ähnlich wird es sich wohl auch mit deiner bisherigen Wohnung verhalten, denke ich?
Wildfremde Leute pflügen auf einmal die Wohnung um, in der man sich jahrelang wohl fühlte, richtig? :(

Ja irgendwie schon :D Wobei das ja schon die "alte" is. In der wohnten wir bis vor ca 2 Jahren. Sind hausintern umgezogen. Verstehe halt nich, wie man die Bude so verunstalten kann. Das is ein grandios geiles, großes Wohnzimmer. Und was Kleinkinder hier zu suchen haben, eröffnet sich mir auch nicht. (Ist laut hier...Rock/Metal-Kneipe is direkt drunter) Bald aber nich mehr mein Problem...

Dir gehts gut soweit?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja irgendwie schon :D Wobei das ja schon die "alte" is. In der wohnten wir bis vor ca 2 Jahren. Sind hausintern umgezogen. Verstehe halt nich, wie man die Bude so verunstalten kann. Das is ein grandios geiles, großes Wohnzimmer. Und was Kleinkinder hier zu suchen haben, eröffnet sich mir auch nicht. (Ist laut hier...Rock/Metal-Kneipe is direkt drunter) Bald aber nich mehr mein Problem...

Dir gehts gut soweit?

Die Eltern werden sich denken: "bevor wir über die Metal-Kneipe ziehen und uns diesem unmöglichen Lärm dieser langhaarigen Bombenlegern aussetzen, sollen lieber unser verzogenen Mistblagen darüber einziehen. Wenn sie nachts nicht schlafen, halten sie wenigstens tagsüber die Klappe!". :D

Ja, prima! Danke der Nachfrage! :)
Und wie geht's dir? Vom Umzugsstress abgesehen?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Die Eltern werden sich denken: "bevor wir über die Metal-Kneipe ziehen und uns diesem unmöglichen Lärm dieser langhaarigen Bombenlegern aussetzen, sollen lieber unser verzogenen Mistblagen darüber einziehen. Wenn sie nachts nicht schlafen, halten sie wenigstens tagsüber die Klappe!". :D

Ja, prima! Danke der Nachfrage! :)
Und wie geht's dir? Vom Umzugsstress abgesehen?

Ja, so ähnlich wirds wohl sein :ugly::D:D

Schön :)

Ach, schlechten Leuten gehts ja immer gut :ugly: *5-EuroinsPhrasenschweinwerf* :Puke::rolleyes: