Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
So noch mal einen aktuellen Blick drauf werfen. :D

Es bestätigt sich der Trend, das es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu Gewittern kommen kann. Sie können Sturmböen und Hagel bringen - wobei die Sturmböen wohl das größte Problem sein werden :ugly:

Der Regen dürfte halt die Piste schlammig werden lassen, wenn alle dann abfahren wollen :D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Unsere nachbarn haben uns gerade aufgeklaert, dass heute ein unwetter mit 60l/qm kommt... Ist das glaubwuerdiG?
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Unsere nachbarn haben uns gerade aufgeklaert, dass heute ein unwetter mit 60l/qm kommt... Ist das glaubwuerdiG?

Wetter aktuell in Wacken
Zurück zur wetter.com Startseite
Es wurde 1 WETTERWARNUNG für Ihren Ort gemeldet
NIEDERSCHLAGSRADAR

20:00 Uhr

18 °C
starker Regen-schauer

Niederschlagsrisiko
Niederschlagsmenge
Wind

70 %
0,9 mm
S-W, 7,4 km/h
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Unwetterwarnungen für Wacken
Wacken (25596)
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Gewitter
gültig von: Dienstag, 30. Juli 2013, 15:25 Uhr
gültig bis: Dienstag, 30. Juli 2013, 16:55 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen

Gewitter mit Starkregen, (kleiner Hagel und Sturmböen sind möglich)
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Ist denn einer der hiesigen Leser bereits vor Ort und kann sagen wie die Felder aussehen?

Bloß wieder kein Parken und Campen getrennt :mad:
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ist denn einer der hiesigen Leser bereits vor Ort und kann sagen wie die Felder aussehen?

Bloß wieder kein Parken und Campen getrennt :mad:

Warum sollte es dieses Jahr so sein? Weil mal ein Schauer in Schlesweig Hostein ist?

Die SOnne knallt doch nun schon eine gewisse Zeit. Letztes Jahr ging es doch auch zum grossteil und da war ja nun etwas mehr Wasser involviert....
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wurde ja auch noch etwas Regen angekündigt für den Abend und die Nacht.
Aber alles was auf Holland landet geht nicht in Wacken nieder :)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Es regnet uebrigens hier in wacken auf zeltplatz C seit etwa zwei stunden durchgaengig. Schaetze morgen wirds etwas matschig..