X-MAS Männer SHIRT 2013 L gegen S?! TAUSCH IN WACKEN?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obilee

Newbie
29 Juli 2012
8
0
46
Hallo... Habe ein ungetragenes Männer Wacken-X-Mas-Shirt 2013 in L... benötige allerdings Männer S ....Ist Jemand auf dem Wacken, der oder die ein S hat und ein L braucht?! Man könnte es in Wacken ja tauschen...Finds so schön, ist aber viel zu groß :ugly:
Gruß
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
von L hatten die einfach immer genug, muss auch mit übergröße rumlaufen, hab normal S bis M (eher M)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Hallo... Habe ein ungetragenes Männer Wacken-X-Mas-Shirt 2013 in L... benötige allerdings Männer S ....Ist Jemand auf dem Wacken, der oder die ein S hat und ein L braucht?! Man könnte es in Wacken ja tauschen...Finds so schön, ist aber viel zu groß :ugly:
Gruß

hättest du mal vor einem Jahr reinschauen müssen, da gab es genug Tauschaktionen. Ob sich jetzt noch jemand findet, der ein ungetragenes Shirt hat.... viel Glück jedenfalls. :D
 

Obilee

Newbie
29 Juli 2012
8
0
46
Hmm.. ich hatte schon letztes Jahr geguckt... und nichts gefunden.. hatte damals auch schon was gepostet...ich dachte ein letzter versuch schadet nicht ;).... als nachthemd oder kleid gehts sonst sicher auch :p .... ich würd auch ein gewaschenes, getragenes nehmen! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.860
168
darf man bestimmt nur über metaltix tauschen, wer weiss, wo das shirt sonst herkümmt. ich würd wacken jasper ma anschreiben. der kann bestimmt auch was wegen der t-shirt personalisierung sagen. :o
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Hallo... Habe ein ungetragenes Männer Wacken-X-Mas-Shirt 2013 in L... benötige allerdings Männer S ....Ist Jemand auf dem Wacken, der oder die ein S hat und ein L braucht?! Man könnte es in Wacken ja tauschen...Finds so schön, ist aber viel zu groß :ugly:
Gruß

mann und s ist doch irgendwie ein widerspruch?! ;)
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
ich trag aber auch s. :o

ich auch ab und zu :D
1013693_475070842568146_1572030799_n.jpg
 

Obilee

Newbie
29 Juli 2012
8
0
46
Männer-S-Shirts gibt es auch nur aus dem Grund, damit wir Mädels (und Mümmel ) auch ordentliche Bandshirts haben können. Die meisten Girlies haben ja entweder einen beschissenen Schnitt oder sind doof geschnitten. Oder beides.

Dem kann ich mich nur anschließen! Bin ja auch eine Frau die Männer S haben möchte!... Girlies sind immer viel zu kurz...und Männershirts haben meist auch schönere Motive :D

Vielleicht sollte ich das L mal in die Kochwäsche geben ;)