X-MAS Männer SHIRT 2013 L gegen S?! TAUSCH IN WACKEN?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.581
158
Du diskriminiert die fetten und fettleibigen. das finde ich nicht in ordnung von Dir.
wir sollten jetzt erstmal 50 seiten darüber diskutieren, uns soviele quellen zu Rate ziehen, die und wie uns in den kram passen und uns anschliessend immer im kreis drehen. :o
So wie immer halt!:o:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.174
55.356
168
Du diskriminiert die fetten und fettleibigen. das finde ich nicht in ordnung von Dir.
wir sollten jetzt erstmal 50 seiten darüber diskutieren, uns soviele quellen zu Rate ziehen, die und wie uns in den kram passen und uns anschliessend immer im kreis drehen. :o

Au ja! *begeistertindiehändeklatsch* :cool:

So wie immer halt!:o:D

Man sollte gerade hier nicht mit alten, lieb gewonnenen Traditionen brechen! :o

Du meinst doch wohl keinen von uns!? *ärmelhochkrempel* :D

Dann hätte er sicher "IHR Fettsäcke" gesagt. :)
 

Obilee

Newbie
29 Juli 2012
8
0
46
...und hat jemand noch S übrig? hahahah ;) ....
naja die Hipster von heute tragen ja auch wieder bauchfrei.... vielleicht sollte man einfach die männershirts abschneiden und dazu ne schöne röhrenjeans (früher auch karottenhose genannt) die bis über den bauchnabel geht... :ugly: dazu noch ne xxl brille und nen leinenbeutel....und dann passt auch Männer L.... :p:ugly::eek:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
...und hat jemand noch S übrig? hahahah ;) ....
naja die Hipster von heute tragen ja auch wieder bauchfrei.... vielleicht sollte man einfach die männershirts abschneiden und dazu ne schöne röhrenjeans (früher auch karottenhose genannt) die bis über den bauchnabel geht... :ugly: dazu noch ne xxl brille und nen leinenbeutel....und dann passt auch Männer L.... :p:ugly::eek:

Falsch!!!! Früher gabs die echten Röhren - heimlich mit Muttis Nähmaschine abgeändert. Karottenhosen gabs danach und waren gaaaanz anders geschnitten! Ich weiß das, ich war dabei!!!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Ach ja, die hatte ich ganz vergessen. :) Sowas gibt's ja auch... :ugly:

Aber ob denen das wirklich gefällt, oder meinen sie das nur, weil sie in Wirklichkeit ja ein enormes, psychisches Problem haben?
Man weiß es nicht.

Au ja! *begeistertindiehändeklatsch* :cool:



Man sollte gerade hier nicht mit alten, lieb gewonnenen Traditionen brechen! :o



Dann hätte er sicher "IHR Fettsäcke" gesagt. :)

wollen Sie mich etwas diskrimieren? :confused:

ich trage gerne einen güldenen lorbeerkranz und bedecke mein pralles gemächt nur mit einem lendenschurz, während halbnackte arabische schönheiten mich mit weintrauben füttern.

pass bloss auf mein freund watte sachß, sonst klatschts aber keinen beifall :mad:

:D
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Falsch!!!! Früher gabs die echten Röhren - heimlich mit Muttis Nähmaschine abgeändert. Karottenhosen gabs danach und waren gaaaanz anders geschnitten! Ich weiß das, ich war dabei!!!!

Ich war damals (vorheriges Jahrhundert) zwar sicher auch dabei, kann mich aber nicht erinnern, da ich von Mode NULL Ahnung und daher nie darauf ge8et hab.


...ich dachte mir, ich erwähne das halt einfach mal. Vielleicht interessiert's ja jemanden. :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.174
55.356
168
wollen Sie mich etwas diskrimieren? :confused:

ich trage gerne einen güldenen lorbeerkranz und bedecke mein pralles gemächt nur mit einem lendenschurz, während halbnackte arabische schönheiten mich mit weintrauben füttern.

pass bloss auf mein freund watte sachß, sonst klatschts aber keinen beifall :mad:

:D

Huch! :eek:



:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:confused: Kann ich so nicht bestätigen. Mir gefallen normale Shirts nich....zu unweiblich.

Es gibt manchmal auch gute Girlies. Aber die fallen immer so unterschiedlich aus. Meistens sind sie halt total kurz oder am Hals komisch unförmig. Oder der Stretchanteil ist ganz schnell ausgeleiert. Und der Druck ist oft viel kleiner und sieht dann so verloren auf dem Shirt aus. Mittlerweile trag ich sogar fast nur noch schwarze Shirts ganz ohne Druck, die es irgendwo für 4 € günstig gab, weil die Qualität um Welten besser ist.