Wichtige Info - Motörhead spielen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Das Warten hat sich gelohnt!

Nach langem Bangen um den Gig von Motörhead am Freitag den 2. August, können wir nun endlich Entwarnung geben:
Lemmy ist wieder fit genug und Motörhead spielen dementsprechend ihre einzige verbliebene Festival Show auf dem Wacken Open Air.

Hier das Statement vom...

News auf www.wacken.com
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Holy-Crap--.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Endlich! Die langersehnte offizielle Stellungnahme! Dass ich das noch erleben darf. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
wiesoo??? Hat er euch was versprochen falls sie doch auftreten Oder war er so entäuscht als es hiss das sie nicht kommen.

Weder noch, er blieb immer dabei, dass, solange MH auf der WOA-Seite stehen und von offiziellen Wackingern nix Gegenteiliges gesagt wird, sie auch spielen. Hat er Recht behalten, hätte ich nicht gedacht.
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Weder noch, er blieb immer dabei, dass, solange MH auf der WOA-Seite stehen und von offiziellen Wackingern nix Gegenteiliges gesagt wird, sie auch spielen. Hat er Recht behalten, hätte ich nicht gedacht.


Ok!:cool: Guter Tom!!:cool: werde ihm am Donnerstag beim Forum treffen meine Bewunderung ausdrücken.:)
Hier kann ich es ja jetzt nicht. Mister "Offizieller Anreisetag ist Mittwoch"
Ist ja schon hin gefahren. :ugly::D