Was sind eure letzten Vorbereitungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen dacht ich mir wir können ja mal über eure Vorbereitungen reden, jetzt so kurz vorm Festival (die ersten sin ja schon da!!!) Also wer Bock hat darf mitmachen :)

Wir haben uns heute kollektiv für einen utopischen Preis mit Bier und Dosenfutter eingedeckt. Außerdem wurde heute Trockeneis besorgt und alles an gemeinschaftlichem Gepäck auf die Autos aufgeteilt.
Musik ist fürs Auto überspielt, Runningorder ausgedruckt und auch die Kollonnenschilder sin auch fertig. Digicam wurd aufgeladen.

Der Großteil von unserem Zeug ist schon im Auto verstaut! Jetzt hüpf ich nochmal im Getränketempel meines Vertrauens vorbei und besorg mir was lecker Hochprozentiges, pack meine Sachen (alles extra übers WE gewaschen!) und dann gehts heut nacht schon los.

Morgen um die Zeit fach ich den Grill auf Wacken an! :D:D:D
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen dacht ich mir wir können ja mal über eure Vorbereitungen reden, jetzt so kurz vorm Festival (die ersten sin ja schon da!!!) Also wer Bock hat darf mitmachen :)

Wir haben uns heute kollektiv für einen utopischen Preis mit Bier und Dosenfutter eingedeckt. Außerdem wurde heute Trockeneis besorgt und alles an gemeinschaftlichem Gepäck auf die Autos aufgeteilt.
Musik ist fürs Auto überspielt, Runningorder ausgedruckt und auch die Kollonnenschilder sin auch fertig. Digicam wurd aufgeladen.

Der Großteil von unserem Zeug ist schon im Auto verstaut! Jetzt hüpf ich nochmal im Getränketempel meines Vertrauens vorbei und besorg mir was lecker Hochprozentiges, pack meine Sachen (alles extra übers WE gewaschen!) und dann gehts heut nacht schon los.

Morgen um die Zeit fach ich den Grill auf Wacken an! :D:D:D

Hätte ich jetzt fast vergessen :eek:
 

Herry

Newbie
6 Juli 2011
11
0
46
Dosenfutter... würd ich im Leben nicht mehr mitschleppen. Frisch Kochen oder halt anne Futterbude!

Für mich ist Dosenfutter wie "Frisch Kochen" :D
Sonst kann ich nur noch Wasser kochen.

Meine Vorbereitungen sind Spülen, Tasche packen, Wohnung aufräumen und im Kühlschrank ein paar Sachen aussortieren, aber irgendwie habe ich bis jetzt keine Lust etwas zutun und werde wohl morgen schnell alles erledigen müssen :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hrm ja...
- Zeug ausdrucken...
- Fressalien einkaufen
- Auto einräumen
- Tickets rauskramen, Name draufschreiben. :D
- Handy aufladen
- CDs für Campground-Beschallung brennen. :D
- Kutte für den Contest feinschleifen. :D


Die letzten beiden Punkte sind hoch philosophisch und werden abendfüllend ausgestaltet. :o


Das letzte was ich vor der Abfahrt tue ist mir bei TomTom die aktuelle Verkehrslage anzugucken zwecks Routenoptimierung. :ugly:
Ich blicke mit Sorge auf diese eine verkackte Baustelle auf der A23.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
So ist auch mein Plan, Morgen wird nur noch das Trockeneis besorgt. Und Mittwoch gegen 04:00 gehts ab in den hohen Norden \w/

Tja nicht ganz gleich die Pläne. Ich schlaf aus, so bis 8 Uhr denke ich (blöde Arbeit mit dem frühen aufstehen) und fahr dann in den tiefen Süden :) Sollte dann um 12 Uhr da sein....