Ankunftszeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stefan77x

Newbie
29 Juli 2013
2
0
46
Hallo, bin auch ein vollkommener Wackenneuling.

Ich komme mit dem Wohnmobil. Nun meine Frage. Überall ist zu lesen, dass Mittwoch Anreisetag ist. Das Festival beginnt ja aber erst am Donnerstag nachmittag. Wie ist es, wenn man erst am Donnerstag vormittag anreist? Gibt es dann noch brauchbare Plätze?

Vielen Dank schon mal...

Stefan
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
650
1.216
98
34
Ganz einfache Gleichung. Je später du kommst desto weiter weg ist dein Platz ;)

Einen Platz kriegst du aber auch Donnerstag noch. Da die Leute aber ab heute schon anreisen wirst du vermutlich auf einen der hinteren Plätze landen.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Wo du hinkommst, kann dir noch keiner genau sagen, da ist auch die Frage, ob du mit deinem Wohnmobil einen Platz reserviert hast, dann kommst du auf jeden Fall auf den CG für Wohnmobile.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ganz einfache Gleichung. Je später du kommst desto weiter weg ist dein Platz ;)

FALSCH!!! Es trifft zawr oft zu, aber teilweise läuft die Befüllung komisch ab. Habe schon mit Leuten gesprochen, die eine Stunde vor mir angekommen sind und auf U geschickt wurden während ich auf N geleitet wurde.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Vor Jahren sind wir erst Donnerstag angereist und haben dann komischerweise ganz weit vorne beim Festivalgelände noch nen freien Superplatz bekommen.

Alles nicht so einfach ;)
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wenn man nur wenig Platz braucht kann man sicher weiter vorne Glück haben. Auch R wird ab Mittwoch Abend oder so aufgefüllt.
Ist ja nicht alles reserviert....