Headbangers Open Air 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich stand rechts an den Bäumen...man könnte meinen hiterm Baum. :uff:
Nay hat mir auch keinen Spaß gemacht irgendwie.

Die restlichen Headliner hab ich mir auch nicht angesehen, weil ich mit einem Kumpel gependelt bin. Aber Demon warn angeblich auch solala. Zu Metal Church hab ich bisher nichts gehört. ^^

Hab zwar nicht viel gesehen,aber Demon waren supergeil!Ich habe ganz links ganz vorne beim Gitarristen gestanden,und dem stand die blanke Freude die ganze Zeit über ins Gesicht geschrieben!Speziell bei Wonderland kriegte der das Grinsen gar nicht mehr aus der Visage.Höhepunkt war dann Rememberance Day,wo er sich im Endsolo quasi in ein Paralleluniversum soliert hatte.Auch die übrigen Musiker waren super drauf.Lediglich der etwas schlecht abgemischte Gesang bei den ersten 2,3 Stücken war etwas ungünstig.Aber von "so lala" kann hier keine Rede sein.Für mich der beste Gig des Wochenendes.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hab zwar nicht viel gesehen,aber Demon waren supergeil!Ich habe ganz links ganz vorne beim Gitarristen gestanden,und dem stand die blanke Freude die ganze Zeit über ins Gesicht geschrieben!Speziell bei Wonderland kriegte der das Grinsen gar nicht mehr aus der Visage.Höhepunkt war dann Rememberance Day,wo er sich im Endsolo quasi in ein Paralleluniversum soliert hatte.Auch die übrigen Musiker waren super drauf.Lediglich der etwas schlecht abgemischte Gesang bei den ersten 2,3 Stücken war etwas ungünstig.Aber von "so lala" kann hier keine Rede sein.Für mich der beste Gig des Wochenendes.

Von Demon hab ich nur den Anfang von der Strasse aus mitbekommen.
Ich fands auch schade, aber ich hatte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen in einem Bett zu schlafen, zu duschen, sich morgens ein kaltes Bier mitzunehmen...und all diese Ziviliation. :D

Ja Wimp-Chu ich weiß, aber 4 Tage zelten auf Wacken reicht mir und da war ich dann doch dankbar, dass sich die Gelegenheit bot zu pendeln. ^^

Sag mal...dich hab ich wohl wieder nicht gesehen. Wo hast du denn gezeltet? :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Von Demon hab ich nur den Anfang von der Strasse aus mitbekommen.
Ich fands auch schade, aber ich hatte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen in einem Bett zu schlafen, zu duschen, sich morgens ein kaltes Bier mitzunehmen...und all diese Ziviliation. :D

Ja Wimp-Chu ich weiß, aber 4 Tage zelten auf Wacken reicht mir und da war ich dann doch dankbar, dass sich die Gelegenheit bot zu pendeln. ^^

Sag mal...dich hab ich wohl wieder nicht gesehen. Wo hast du denn gezeltet? :uff:
Direkt hinter dem Duschcamp hinter dem Backstagegelände,ca 100 m entfernt.War neben meiner Frau mit 6 weiteren Leuten da.Hast recht,für euch Frauen ist diese ganze Chose natürlich wesentlich ungünstiger,da ist man dann schon froh,wenn man die zivilisatorischen Errungenschaften nutzen kann.Insgesamt war es ein supergeiles Wochenende.Freitag war ich allerdings mächtig im Eimer.Sangria Bowle ab 9:00 Uhr und diese Affenhitze haben mich bis 12 Uhr fast umkippen lassen.Richtig fit war ich erst wieder,als Demon um 1:24 fertig waren,dabei wollte ich eigenlich nur maximal 3 Songs sehen und dann in die alle hüpfen.Das habe ich mir Gott sei Dank verkniffen,ich hätte echt was verpasst! :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Direkt hinter dem Duschcamp hinter dem Backstagegelände,ca 100 m entfernt.War neben meiner Frau mit 6 weiteren Leuten da.Hast recht,für euch Frauen ist diese ganze Chose natürlich wesentlich ungünstiger,da ist man dann schon froh,wenn man die zivilisatorischen Errungenschaften nutzen kann.Insgesamt war es ein supergeiles Wochenende.Freitag war ich allerdings mächtig im Eimer.Sangria Bowle ab 9:00 Uhr und diese Affenhitze haben mich bis 12 Uhr fast umkippen lassen.Richtig fit war ich erst wieder,als Demon um 1:24 fertig waren,dabei wollte ich eigenlich nur maximal 3 Songs sehen und dann in die alle hüpfen.Das habe ich mir Gott sei Dank verkniffen,ich hätte echt was verpasst! :)

2011 hab ich da gezeltet...
Hat mit Frausein nichts zu tun.
Ich kann aber gut darauf verzichten innerhalb von 14 Tagen 8 Tage zu zelten. :uff:

Und ich mochte hauptsächlich etwaige Erkältungen und Gewitternächte vermeiden, weil ich eben ab Mittwoch auch in Wacken bin. Möglichst ohne HOA-Schäden davonzutragen. :D
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
2011 hab ich da gezeltet...
Hat mit Frausein nichts zu tun.
Ich kann aber gut darauf verzichten innerhalb von 14 Tagen 8 Tage zu zelten. :uff:

Und ich mochte hauptsächlich etwaige Erkältungen und Gewitternächte vermeiden, weil ich eben ab Mittwoch auch in Wacken bin. Möglichst ohne HOA-Schäden davonzutragen. :D
Da wünsche ich dir/euch mal ganz viel Spaß in Wacken und dass euch dort nicht so der Himmel auf den Kopf fällt wie uns am Samstag! :KO:
P.S.:Arne hab ich natürlich mehrmals getroffen,wir lagen auch nur ca 10 m auseinander.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Naja,ich habe ihn natürlich hauptsächlich auf dem Bühnengelände gesehen,aber diese Bandmarathons,die er immer so unternimmt sind mir schlicht zuviel. :D

:D

Was hast du denn alles gesehen?

Moi:

Donnerstag:

Mpire Of Evil (den Anfang, war aber nicht so meins)
Overkill

(Leider Forte verpasst. Die sollen gut gewesen sein.)

Freitag:
Axxion
Game Over
King Leoric
Midnight Priest
Screamer
Iron Savior
Vicous Rumors

Samstag:
Habe die ersten Bands wegen Stau leider verpasst.

Sacred Steel
Heretic
Persian Risk
Ende von Blaspheme
Savage
Muro


Man könnte meinen fast alles außer die Headliner. ^^
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
:D

Was hast du denn alles gesehen?

Moi:

Donnerstag:

Mpire Of Evil (den Anfang, war aber nicht so meins)
Overkill

(Leider Forte verpasst. Die sollen gut gewesen sein.)

Freitag:
Axxion
Game Over
King Leoric
Midnight Priest
Screamer
Iron Savior
Vicous Rumors

Samstag:
Habe die ersten Bands wegen Stau leider verpasst.

Sacred Steel
Heretic
Persian Risk
Ende von Blaspheme
Savage
Muro


Man könnte meinen fast alles außer die Headliner. ^^
Um es kurz zu machen:
Overkill
Vicious Rumors
Savage
Iron Savior
Demon
Metal Church
Kissin' Dynamite
Game Over
Praying Mantis

Hatte mir mehr vorgenommen,aber ich habe so viele Leute von überall her getroffen,dass ich dann oftmals einfach nicht mehr loskam.Naja,und am Samstag waren wir dann auch noch von dem Unwetter abgelenkt.Gott sei Dank sind unsere Sachen sogar fast trocken geblieben.Unseren Pavillon haben wir mit 4 Mann verteidigt und waren kurz davor aufzugeben,aber der hat tatsächlich standgehalten.Alles in allem haben wir echt Schwein gehabt.