Headbangers Open Air 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Icke hör mich gerade durch die Bands, die mir nicht ganz so viel sagen. Da ist manch nette Überraschung dabei :)

Dafür sind Festivals ja auch gut. Zur Weiterbildung :)
Werd ich nie vergessen, mein erstes Wacken 2011, ich steh im Anreisestau, schon aufm Gelände, links von mir, ca. 20m entfernt, ne fette Anlage mit nem Lied, das spontan gefiel. Handy ausm Fenster, Soundhound an, horcht, Ergebnis: "At Vance - Only Human".
Einen Tag später, Metal Main Road auf P Richtung Infield, Riesen-Mannschaftszelt direkt am Weg, "oh, dat klingt gut, wasn das?" .. Soundhound an, ins Zelt gehalten, "Edenbridge - Higher".
Am Ende kommste nach Hause mit zig neuen Bands und machst Dich schlau.
I'm loving it! :D
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Grundsätzlich ja. Aber das HOA ist eigentlich 'ne Ausnahme, da zu 90% "Altkram" da spielt. Aber selbst davon gingen einige Sachen damals an einem vorbei.

Och, ich kenn auch einiges vom "Altkram" noch nicht :)

And now for something completely different:
Grade gelesen, dass "In Baden-Württemberg (..) an diesem Mittwoch der letzte Schultag vor den großen Ferien (ist)"
(http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=1014030&cobo=4017&collection=2348#ar1014030)
Wir kommen zwar aus Franken, aber das kann ja ab weiter nördlich trotzdem heiter werden, grmpf..
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
besoffen in der Ecke liegend! :D

WASP crimson Idol BP
Sanity days Backshape
overkill backshape
crashdiet backshape

meeeeow

Und weitere Details? :o
Shirt?
Größe?
Haarfarbe, falls Haare vorhanden. :D


Ich bin die mit dem Queensryche-Empire BP.
Plane ansonden ein Symphony X Spagetti-Top zu tragen.
Eventuell habe ich zwischendurch einen Rucksack dabei mit folenden Patches: Heaven's Gate, Virgin Steele, Fifth Angel, Queensryche, Savatage, Gamma Ray, Psychotic Waltz, Heir Apparent, Warlord

^^
Und wenn du guckst...such eher unten. Bin nämlich keine 2,30 m. ;)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Und weitere Details? :o
Shirt?
Größe?
Haarfarbe, falls Haare vorhanden. :D


Ich bin die mit dem Queensryche-Empire BP.
Plane ansonden ein Symphony X Spagetti-Top zu tragen.
Eventuell habe ich zwischendurch einen Rucksack dabei mit folenden Patches: Heaven's Gate, Virgin Steele, Fifth Angel, Queensryche, Savatage, Gamma Ray, Psychotic Waltz, Heir Apparent, Warlord

^^
Und wenn du guckst...such eher unten. Bin nämlich keine 2,30 m. ;)

Reicht doch oder?
Noch nie nen Crimson Idol BP gesehen ^^

Morgen aber lashes gelbes Virtue shirt an!
blond