Neulinge benötigen Hilfe Parken, Bändchen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
*kopfkino*

kind mit mama an der Hand: NEIN MAMA ! komm hierher ! das macht man hier nicht ! MAMA hör jetzt endlich! benimm dich mal wie die anderen hier! :D:D:D

Du solltest mich nach meinem Schreiben hier besser kennen, grins.

in unserem Fall wohl eher "mein gott mama...musst du dich so benehmen, wie alle anderen hier?? Ist ja ganz nett....aber doch nicht MEINE MUTTER112
 

Wacken-Mama

Newbie
27 Juli 2013
4
0
46
Ach, was ich hier los getreten habe ist lustig. :) Macht mir das Festival noch sympathischer...

Wer sagt denn, dass ich wie die anderen "Mütter" bin. Ich bin da ein bißchen aus der Art geschlagen. Trinke gern mal ein Bier oder Schnaps, nur wenn ich fahren muss... Naja, Ihr wißt selbst! Aber vielleicht nutze ich wirklich den Bus-Service - ist eine gute Überlegung wert.

Ich freu mich jetzt auf jedenfall auf Wacken und hat mir meine Angst vor dem ganz großen Chaos genommen.

Ich versuche, mich gut zu integrieren, schwarze Klamotten habe ich schon - damit ich nicht auffalle und gröllen und den Wacken-Gruß kann ich schon länger...:D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ach, was ich hier los getreten habe ist lustig. :) Macht mir das Festival noch sympathischer...

Wer sagt denn, dass ich wie die anderen "Mütter" bin. Ich bin da ein bißchen aus der Art geschlagen. Trinke gern mal ein Bier oder Schnaps, nur wenn ich fahren muss... Naja, Ihr wißt selbst! Aber vielleicht nutze ich wirklich den Bus-Service - ist eine gute Überlegung wert.

Ich freu mich jetzt auf jedenfall auf Wacken und hat mir meine Angst vor dem ganz großen Chaos genommen.

Ich versuche, mich gut zu integrieren, schwarze Klamotten habe ich schon - damit ich nicht auffalle und gröllen und den Wacken-Gruß kann ich schon länger...:D

Passt schon. Du wirst überrascht sein wie lustig es wird.
:D