Neulinge benötigen Hilfe Parken, Bändchen...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Wacken-Mama, 27. Juli 2013.

  1. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nen Ticket hat einfach auf einen nahen Zeltplatz fahren und den Wagen abstellen wo Platz ist. Fahren ja genügen Leute mal eben irgendwo hin, einkaufen oder ähnliches.

    Einfach versuchen rauf zu fahren, Band vorzeigen und gut, mehr als abgewiesen kann man ja nicht werden.
     
  2. Wacken-Mama

    Wacken-Mama Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wacken-Neuling

    Hallo,

    also irgendjemand hat da gerade seinen Biervorrat verloren. Ich bin tatsächlich neu... Die Fragen sind KEIN Fake! Und das ist mir ganz wichtig!!!!!

    Ich habe mit Wacken eigentlich nicht viel zu tun... Ist abgesehen von Rammstein nicht meine Musik. Sorry! Vielleicht muss man auch erst Kinder haben und 42 Jahre alt werden, damit man Wacken mal live erlebt.

    Um mal einiges klar zu stellen, ja ich habe im Festival-ABC nachgelesen, daher weiß ich von den Parkplätzen in Gribbohm und am Edeka-Markt... Wegen des Bändchen, es hat mich verwirrt, das - als ich vorgestern nach Wacken gefahren bin - ein "Office" gibt... Daher die Nachfrage wegen dem Bändchen.

    War ja mal blond, aber nicht blöd...:D

    Und wenn das Wetter gut ist, kann ich die Musik aus Wacken in Itzehoe hören.

    Außerdem werde ich wohl nicht, die ganzen drei Tage in Wacken durchgehend 24 Stunden verbringen... Aber was tut man seinem Sohn nicht alles zu Liebe!

    Und ich denke, an meinem Schreibstil kann mehr sehr gut erkennen, dass hier kein typischer Metalfan schreibt... Denke ich zumindest. :cool:

    Ansonsten ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die, die mir ehrlich, ernsthaft und freundlich geantwortet haben! :heart:

    Ich wünsch Euch viel Spaß, wir werden uns sicher "begegnen".
     
  3. Wacken-Mama

    Wacken-Mama Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    faul auf der couch rumsitzen und nichts selber leisten, das kann ich auch.[/QUOTE]

    Entschuldigung, aber ich das regt mich jetzt doch ein bisschen auf. :mad:
    Ich sitze nicht faul auf der Couch rum - im Gegenteil, ich bin ein Mensch, der sich durchaus seine Gedanken zum Festival gemacht hat und auch selbst vor Ort schon geschaut hat.

    Faul trifft auch mich persönlich wirklich nicht zu. Bin eher ein Mensch, der mehr gibt als er nimmt.
     
  4. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    ja man wird sicher aneinander vorbeilaufen,wenn du nicht garade ein schild mit deinem NICK trägst :p
     
  5. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    "Ich habe mit Wacken eigentlich nicht viel zu tun... Ist abgesehen von Rammstein nicht meine Musik. Sorry! Vielleicht muss man auch erst Kinder haben und 42 Jahre alt werden, damit man Wacken mal live erlebt.
    "

    genau aus solchen grund: ich war in wacken, höre aber die musik nicht, geht das festival kaputt... sorry für sowas hab ich seid jahren kein verständnis mehr...
     
  6. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Die junge Frau fährt da mit ihrem Sohnemann hin, ihm zu liebe! Das ist mal was ganz anderes. Das größte Problem sind die Leute die in allem ein Problem sehen.
     
  7. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Ach komm, die Leute stellen doch nur eine sehr kleine Minderheit dar ...

    sign/
     
  8. nettesuse

    nettesuse Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wacken-Mama, du hast mein vollstes Verständnis. Das gleiche habe ich letztes Jahr durchgemacht ;-) ein Geschenk für meine beiden ansonsten Hipphopp-Söhne, um sie endlich mal zum richtigen Musikgeschmack zu bringen. Habe als Vorbereitung viel im Forum gelesen, Wacken-Infos studiert,war eigentlich theoretisch bestens präpariert. Vor Ort war dann alles unglaublich GROSS und beeindruckend. Und trotzdem total einfach! Es erschließt sich einem von ganz alleine. Einfach eine großartige Logistik dort. Also mach dir keine Gedanken, nimm dein Ticket, den Sohn und das Zelt und fahr los.

    Ich bin dieses Jahr alleine dort, meine Söhne haben es zwar genossen, bekehren konnte ich sie leider nicht... ;-)
     
  9. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    HÄÄÄ:confused::confused:

    Das Festival geht kaputt weil Eltern mit ihren kinder dort hin fahren um ihnen eine Freude zu machen. :confused::confused::confused:

    Den verstehe ich nicht erklär doch mal bitte wie das zusammen hängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  10. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Die rennen dort immer rum und ermahnen alle weniger zu trinken und nehmen einem Bier weg wenn man schon voll ist. :rolleyes::o:D
     
  11. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich euch so schreiben lese muss ich mir echt an den Kopf fassen.

    Kein Wunder, dass aussenstehende denken wir hätten nichts im Kopf, bei Aussagen wie:

    Wo ist bitte das Problem, wenn eine Mutter ihrem Sohn einen gefallen tut?
    Und vor Allem wo ist das Problem auf eine Frage, eine vernünftige Antwort zu geben, statt zu spekulieren ob der Account Fake ist oder die gute Frau sich keine eigene Mühe gemacht hat.
    Kenne kein Forum, wo normale Fragen so dermaßen schnell ins lächerliche gezogen werden.

    Wenn ich eine Frage in einem Forum stelle, dann habe ich bereits versucht, nach Lösungen, Antworten zu suchen.
    Wenn mir das aber nicht gelingt, dann erhoffe ich die Antwort von anderen Menschen die sich da besser auskennen.

    Da braucht man wirklich nicht den anderen auf Google oder ähnliches aufmerksam zu machen oder gar Faulheit unterstellen.

    Scheint mir ein Trend hier zu sein. Guck mal ich hab 10.000 Posts, das Forum gehört quasi mir, aber vernünftige Antworten kann ich nicht geben. Dafür bin ich mir zu schade.
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    /sign !
     
  13. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    HA!! Deswegen!! Achsooo!!!!:p

    Ja jetzt wird ein schuh draus.:ugly:
    Aber das ist doch kein Problem. Sobald so ne Mama kommt einfach das Bier hinterm rücken verstecken. Was sie nicht weiss macht sie nicht Heiss.:ugly:
    Und wenn sie dann doch zu euer Bier Greift und es euch weg nehmen will.
    direct mit allem was man gerade zur Hand hat Drauf hauen.
    In so einer Situation spricht man schließlich von "NOT wehr" :D:D
     
  14. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ne heisse Mutti die nicht den ganzen Tag auf der Couch sitzt ist aber auch OK :D
     
  15. Helga60

    Helga60 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    definitiv....darum fahr ich ja auch mit meinem Sohn ;)

    ...obwohl eigentlich fährt eher er mit mir :D
     

Diese Seite empfehlen