Hallo,
also irgendjemand hat da gerade seinen Biervorrat verloren. Ich bin tatsächlich neu... Die Fragen sind KEIN Fake! Und das ist mir ganz wichtig!!!!!
Ich habe mit Wacken eigentlich nicht viel zu tun... Ist abgesehen von Rammstein nicht meine Musik. Sorry! Vielleicht muss man auch erst Kinder haben und 42 Jahre alt werden, damit man Wacken mal live erlebt.
Um mal einiges klar zu stellen, ja ich habe im Festival-ABC nachgelesen, daher weiß ich von den Parkplätzen in Gribbohm und am Edeka-Markt... Wegen des Bändchen, es hat mich verwirrt, das - als ich vorgestern nach Wacken gefahren bin - ein "Office" gibt... Daher die Nachfrage wegen dem Bändchen.
War ja mal blond, aber nicht blöd...
Und wenn das Wetter gut ist, kann ich die Musik aus Wacken in Itzehoe hören.
Außerdem werde ich wohl nicht, die ganzen drei Tage in Wacken durchgehend 24 Stunden verbringen... Aber was tut man seinem Sohn nicht alles zu Liebe!
Und ich denke, an meinem Schreibstil kann mehr sehr gut erkennen, dass hier kein typischer Metalfan schreibt... Denke ich zumindest.
Ansonsten ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die, die mir ehrlich, ernsthaft und freundlich geantwortet haben!
Ich wünsch Euch viel Spaß, wir werden uns sicher "begegnen".