Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Therotisch könnte ich dich mitnehmen. Praktisch könnte das ein wenig eng werden. Ich denk mal das Auto wird schon sehr voll sein mit den Klamotten. Und ich weis ja nicht was du alles noch mit bringst. Und du willst dann ja auch noch ins Auto, als wirds schon richtig eng:D

Was heißt das nun für mich ? ;) Ansonsten muss ich mich nämlich anders umsehen. Im Zug werde ich meine Klamotten nämlich definitiv nicht mitnehmen. Das mach ich nie wieder.

Mörv

8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34
Was heißt das nun für mich ? ;) Ansonsten muss ich mich nämlich anders umsehen. Im Zug werde ich meine Klamotten nämlich definitiv nicht mitnehmen. Das mach ich nie wieder.

Das ist eine verdammt gute frage. Aber ich denk das wird nicht hinhauen mit dem Platz.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das ist eine verdammt gute frage. Aber ich denk das wird nicht hinhauen mit dem Platz.

Oh Mist.

Naja, ich hör mich mal um wer mich sonst noch mitnehmen könnte. Ansonsten vertick ich die Karte noch spontan morgen. Weil Zug mach ich echt nicht mehr mit. ;)
@Nighty: Ihr habt vermutlich auch keinen Platz mehr im Auto, oder ?

Mörv

8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34
Oh Mist.

Naja, ich hör mich mal um wer mich sonst noch mitnehmen könnte. Ansonsten vertick ich die Karte noch spontan morgen. Weil Zug mach ich echt nicht mehr mit. ;)
@Nighty: Ihr habt vermutlich auch keinen Platz mehr im Auto, oder ?

Zug ist doch ganz entspannt, weis garnicht wo dein Problem ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.