Wackentom
W:O:A Metalmaster
Manchmal liebe ich deinen Sarkasmus![]()
das war sein vollster ernst !

hat er vom kumpel aus sicherererer Quelle !

Manchmal liebe ich deinen Sarkasmus![]()

das war sein vollster ernst !
hat er vom kumpel aus sicherererer Quelle !![]()

Du musst nicht auf dieser Fläche campen, du darfstLaut http://www.wacken.com/en/woa2013/mai...ffnungszeiten/ steht am Montag und Dienstag nur die Campingfläche C zur Verfügung.
Habe ich das dann richtig verstanden, das die "Camping only" Areas noch bis Mittwoch geschlossen sind? Schließlich ergibt es ja wenig Sinn, die 10 € Frühanreisegebühr zu bezahlen um auf einer Campingfläche zu campen, die noch nicht verfügbar ist.
. Es ist Leuten die mit Auto anreisen nicht gestattet dort zu parken aber Leute die ohne Auto Anreisen dürfen durchaus auch auf Flächen campen auf denen auch geparkt werden darf. Hallo,
in facebook hat auf der Wacken Open Air Seite jemand gefragt, ob sich die 10 € (bei einer Anreise am Dienstag) Frühanreisegebühr nur auf die "Park / Camp" oder auch auf die "Camping only" Areas bezieht. Dort lautete die Antwort, dass sie für beide gilt. Da meine Frage dort aber nicht beantwortet wurde, versuche ich es hier nochmal:
Laut http://www.wacken.com/en/woa2013/main-info/oeffnungszeiten/ steht am Montag und Dienstag nur die Campingfläche C zur Verfügung.
Habe ich das dann richtig verstanden, das die "Camping only" Areas noch bis Mittwoch geschlossen sind? Schließlich ergibt es ja wenig Sinn, die 10 € Frühanreisegebühr zu bezahlen um auf einer Campingfläche zu campen, die noch nicht verfügbar ist.
MfG Rogy

Ich habs immer noch nicht gerallt.
Bin wohl n bisschen zu dumm
Ich reise Sonntagnacht an so das ich um Mitternacht auf den Campground P fahren kann. Anschließend tragen meine Jungs und ich den ganzen Kram auf A (fragt einfach nicht xD).
Geht das jetzt oder nicht? Was hat das mit "only c ab 15:00" auf sich?
Alles befahrbar bis auf C der erst ab 15:00 aufmacht?
Das geht nicht. Erstens weil die Campgrounds erst Montag Nachmittag aufmachen und zweitens weil du dann auf C landest.Ich reise Sonntagnacht an so das ich um Mitternacht auf den Campground P fahren kann.
Das geht nicht. Erstens weil die Campgrounds erst Montag Nachmittag aufmachen und zweitens weil du dann auf C landest.
Ab wann hab ich eine Chance auf D oder E zu kommen und wie lange dauert es in der Regel bis C voll ist ??
Schön, dass es Leute die FREIWILLIG auf C campieren wollen. Jedes Mal wenn ich durch dieses Ödland von C laufe, denke ich mir: "Gott sei Dank sind wir hier nicht gelandet"
Schön, dass es Leute die FREIWILLIG auf C campieren wollen. Jedes Mal wenn ich durch dieses Ödland von C laufe, denke ich mir: "Gott sei Dank sind wir hier nicht gelandet"