Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
ich weiß nicht ... im zelt um 17:10 und auf der hauptbühne ist bis 17:15 Shining ... und nur ne 25 minuten show ... ob sich der technische aufwand lohnt ?
Muß ja jeder für sich entscheiden. Ich schau vielleicht mal rein.
ich weiß nicht ... im zelt um 17:10 und auf der hauptbühne ist bis 17:15 Shining ... und nur ne 25 minuten show ... ob sich der technische aufwand lohnt ?
So langsam bekomm ich lust![]()
gestern ne ganze palette europacup schoppen gekauft. is grad im angebot für 79ct die dose
heute nochmal los eine fürs breeze holen 

Erstmal wacken bei mirgestern ne ganze palette europacup schoppen gekauft. is grad im angebot für 79ct die dose
heute nochmal los eine fürs breeze holen
Das fässchen muss icha uch noch besorgen. mal gucken, wo ich das herkrieg. bei unserm toomgetränkemarkt hatten ses ncih und der rewe hier hats auch nich. mal die getränkehändler abklappern![]()

Hab grad sogar das europacup shirt an
Nur eine palette ?![]()
Werd wie gesagt Bembe with care holen. Die haben den auch pur und kann mir dann selbst den sauergespritzten machen, in den fertig gemischten is mir immer zu viel wasser![]()

ja stimmt schon. aber bei 79ct kannste halt null meckern. und eine palette soll reichen. hab ja noch bissl bier und das fässchen mit![]()

Mail´s sind raus
wäre super wenn mir die leute die mir ne Email addy gegeben haben auch eben kurz bescheid geben können ob ihr die email bekommen habt

Aldiliste:
Töddi und Metalmaus
DerIncubus + 1
Jackel
Phönix
Ville?
Da fehlen doch sicher noch en paar Leutchen![]()
Hab meine bekommen
Weißt wahrscheinlich auch net wo C6 is oder ?![]()

Jup Elbi kommt auch da hin
Axel evtl.
Kate und Pope evtl.