Live-Steams + TV Übertragungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Gibt es denn schon Infos, ob und/oder welche Bands im Live-Steam übertragen werden?

Wie sieht's aus mit WDR bzw. ZDF.Kultur mit möglichen Fernsehübertragungen?

Grüße
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Gibts was neues bzgl. welche Bands gesendet werden?

Vielleicht was von offizieller Seite aus?

Grüße
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Gibts was neues bzgl. welche Bands gesendet werden?

Vielleicht was von offizieller Seite aus?

Grüße

So weit im Voraus ist das nicht bekannt. siehe andere Live-Übertragungen, z.B. Rock am Ring. Da werden die Bands meist erst im Laufe des Ausstrahlungs-Tages bekannt gegeben. Im Fall von Rammstein war es das letzte mal bei RaR sogar so, dass noch während des Konzerts Verhandlungen liefen und dann nach vielem Hin und Her drei Songs gesendet werden durften. Mit denen würde ich jedenfalls schon mal nicht rechnen. :rolleyes:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
So weit im Voraus ist das nicht bekannt. siehe andere Live-Übertragungen, z.B. Rock am Ring. Da werden die Bands meist erst im Laufe des Ausstrahlungs-Tages bekannt gegeben. Im Fall von Rammstein war es das letzte mal bei RaR sogar so, dass noch während des Konzerts Verhandlungen liefen und dann nach vielem Hin und Her drei Songs gesendet werden durften. Mit denen würde ich jedenfalls schon mal nicht rechnen. :rolleyes:
Au ja. Da erinner ich mich auch noch gut dran. 'nen Scheiß war das! Groß angekündigt, 3h Verzug, und dann 5 Songs gesendet. :mad:
 

kultur.zdf

Newbie
22 Juli 2013
2
0
46
Liveübertragung Wacken 2013

Wir sind auch dieses Jahr wieder vor Ort und übertragen am 3. August ab 20 Uhr live. Der Stream läuft bei uns in der Mediathek oder auf der HP. Dieses Jahr haben wir auch ein Blog mit Kommentarfunktion, wo alle Fragen rund um unsere Wacken-Übertragung beantwortet werden. Wenn Du magst, schau mal hier vorbei: http://blog.zdf.de/festival

LG
Jan (Festivalteam)

Gibt es denn schon Infos, ob und/oder welche Bands im Live-Steam übertragen werden?

Wie sieht's aus mit WDR bzw. ZDF.Kultur mit möglichen Fernsehübertragungen?

Grüße