New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2013 "Schädel-Day"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Man gut, dass das Wetter auch schon da ist.

Wir hätten es sonst vermisst.
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
...und bei Manni nicht kontrolliert, ob die Teller alle schön leer gegessen waren

mann,mann, mann...keine fragen nach Wetter und keine Kontrolle beim Geschirr....wie soll ich denn nu wissen, ob ich nen Schirm brauch?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wobleibtderneuepodacastwobleibtderneuepodcastwobleibtderneuepodcastwobleibtderneuepodcastwobleibtderneuepodcastwobleibtderneuepodcastwobleibtderneuepodcast????:confused::confused::confused::confused::confused::ugly:
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Wobleibtderneuepodacastwobleibtderneuepodcastwobleibtderneuepodcastwobleibtderneuepodcastwobleibtderneuepodcastwobleibtderneuepodcastwobleibtderneuepodcast????:confused::confused::confused::confused::confused::ugly:

Warte ich auch drauf, nomalerweise guck ich mir den schön in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit an und den von gestern zu gucken ist einfach nicht das selbe :(