Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Ich will die auch mal haben, bitte.
Wegen eventuell spontan Konzerten und all sowas, weischt ?![]()
ist unterwegs.
Ich will die auch mal haben, bitte.
Wegen eventuell spontan Konzerten und all sowas, weischt ?![]()
Gestern war Bierkaufen:
360 Liter stehen parat für läppische 352€
Pfandfrei
Wacken kann kommen :כ
wir müssen uns auch evtl ma austauschen, sollte ich ab demnächst mal in Hamburg unterwegs sein.
Waaas willst Du denn alles runterhauen ?
Wacken bis 2025 oder wie lange soll der Vorrat reichen !?![]()
Wacken '13 verteilt auf 7 Leute, das sind 30 paletten; nicht 5 pro Kopf über 'ne Woche. Das geeeeeht![]()
Huiuiui ... na dann mal viel Erfolg !Wacken '13 verteilt auf 7 Leute, das sind 30 paletten; nicht 5 pro Kopf über 'ne Woche. Das geeeeeht![]()
ö_ö
Krass.
Also mir und meinem Freund reicht locker ne Palette fürs ganze Wacken ausIch will ja noch was mitkriegen :3
Huiuiui ... na dann mal viel Erfolg !![]()
Könnte man ja glatt mal machen ... Ich hab allerdings dieses Jahr in Hamburg ersma nur noch 2 Konzerte. Eines davon ist Avenged Sevenfold in der Alsterdorfer Sporthalle und dann noch ASP in der Markthalle. Für 2014 ist dann schon Knorkator eingeplant, falls bei dir da auch Interesse besteht. Ist für mich halt immer irgendwie doof alleine nach Hamburg zu fahren, weil das dann ja immer auch nciht ganz günstig ist ... dann ist man ja mal gut 100 Euro los, wenn man Konzert + Benzin/Bahnkarte rechnet ... Deswegen muss ich da immer son bissl gucken, dass ich wen finde, der mitkommt. Aber da könnte sich ja durchaus mal etwas ergeben.Ich würd' mich auf jeden Fall freuen.
![]()
Was steht denn bei Dir noch so auf dem Plan ? Und was davon in Hamburg ?![]()
PS: Hast Post![]()
Wacken '13 verteilt auf 7 Leute, das sind 30 paletten; nicht 5 pro Kopf über 'ne Woche. Das geeeeeht![]()
HalloGuten Mooooooorgen !
Jetzt wird mal wieder ein FLohmarkt unsicher gemacht ! Ist schon viel zu lange her. Hoffentlich gibt's da heute mal wieder nen Rutsch CDs für mich !
Alles gut bei euch ? Ich hoffe doch !![]()
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
]
das is je nachdem die Frage, ob ich demnächst beruflich nach Hamburg ziehen muss oder nich. Dann würde für mich auf jeden Fall interessant sein:
Lamb of God
Elbriot
Children of Bodom
A7x
Heaven Shall Burn
zumindest noch für dieses Jahr. Wäre dann ja etwas längerfristig dort. Kommen aber sicherlich noch ein paar Sachen dazu.![]()
Ich würds nich schaffen
Hallowird auch mal wieder Zeit dass hier n gute Flohmarkt ist...
Jo, Flohmarkt kommt immer gut !
Hab heute richtig zugelangt !![]()
Für 14,50 € hab ich 17 Cds bekommen. Wobei meine Mum mir noch 4 gekauft hat. Aber das war mal wieder ne richtig fette Ausbeute.![]()
Villeicht Secret Spere?Hallo Leute, bin grad noch dabei mein persönliches Lineup zusammenzustellen. Sieht noch ein bissl mau aus.
Kann mir jemand irgendwelche kleineren Bands empfehlen wo ich unbedingt hin muss? Geheimtipps dieses Jahr?
Mein Geschmack:
Thrash + Power + NWOBHM
Bei Death Metal nur melodic Death und Black Metal auch nur die softeren Sachen.
boha....kurz vor´m Urlaub und Zachia bekommt ´ne Erkältung...![]()